[News] Nada und Moon spielen Starcraft 2 Match

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
[News] Nada und Moon spielen Starcraft 2 Match

Beitrag von chrisolo »

Pünktlich zum demnächst anstehenden Spieltag am 24ten Juli der E-Stars Seoul 2009, in welchem sich alte Spielgrößen von Starcraft Broodwar, wie Boxer, Nada, Reach und viele weitere mehr, wieder einmal miteinander messen, wird Starcraft 2 das erste Mal vollkommen öffentlich in Seoul für koreanische Fans anspielbar sein. Dies wird möglich sein von 10 - 19 Uhr KST (18 - 3 CEST) und als spezielles Match wird man ein Ausstellungsspiel zwischen den WeMadeFox Starspielern Nada (Starcraft, Terraner) und Moon (Warcraft 3, Nachtelf) sehen. Dieses Spiel wird vermutlich (noch nichts bekannt) durch OnGameNet und durch den DaumPlayer empfangbar sein. Genaue Daten sind noch nicht bekannt. GotFrag.com ist im Gespräch für englischsprachigen Kommentar und anschließende VODs.

Zusätzlich zu den WeMadeFox Spielern werden vermutlich auch noch weitere Progamer Matches übertragen. Dies bedeutet wieder sehr coole Spiele :mrgreen:

Sobald diese als VOD ansehbar sind, werdet ihr hier darüber informiert.

MfG

Quelle:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... c_id=97837
http://www.fomos.kr/board/board.php?mod ... 3&db=issue
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
DeathDaxter
Space-Marine

Re: [News] Nada und Moon spielen Starcraft 2 Match

Beitrag von DeathDaxter »

hört sich gut an
bestimmt wert anzugucken :lol:
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Auf jeden Fall.
Ein (1) Spiel nur ?
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich hoffe, dass der Verlierer nach dem gg auch go re schreibt, weil nur ein Game wäre schon etwas blöd :)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Wie wärs mit einem Spiel + Beta Ankündigung :lol: :?:
I Love SC2 & Bild Towers
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von FalCo »

Naja man kann das Game 9h zocken - ich denke da wird mehr als 1 Game aufgenommen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Am 23-26 Juli findet in Spanien eine riesige LAN Party statt und zwar die "Euskal Encounter Lan Party". Dort wird nun Blizzard mit einigen Testrechnern vertreten sein.
Die Spanier kommen also in den Genuss, das Game noch vor der Beta intensiv anzutesten. Interessant zu wissen wäre, welche Version dort von Blizzard gezeigt wird. Die Köln Version, die mittlerweile +2 Monate alt ist, oder eine ganz neue? Letzteres wäre natürlich spannender, sowohl für die spanischen Spieler, als auch für Fanseiten wie uns, die darüber berichten.
Doch auch die Koreaner haben bald die Möglichkeit Starcraft II anzuspielen, und zwar am 24. Juli. Für Besucher/Zuschauer des Heritage Broodwar Tournaments stehen über 100 Rechner bereit, auf denen sie Starcraft II antesten können. Angeblich werden auch die Pro Gaming Größen Moon und NaDa gegeneinander ein Showmatch in Starcraft II spielen, welches wohl von "GotFrag" live übertragen wird. Wenn es so weit ist, informieren wir euch genauer!
Spanier scheinbar auch. Klasse umso mehr Leutz testen können umso mehr erfahren wir.
Hoffe es ist die neueste Version am besten wäre die Betaversion selbst.

Über 100 Rechner ? Ich hoffe die haben alle Kamera's mit.
Leider zeigen Profi-Spieler nur sehr sehr selten Late-Game Einheiten aber ich verspreche mir Video's von den Boons die vor den anderen Pc's sitzen. Und von unseren zwei Profis erhoffe ich mir das sie wieder eine Einheit oder Fähigkeit in den imba Status erheben indem sie so tolles Micro/Macro an den Tag legen.

Edit Ich hoffe Blizz muss bei der großen Lan mit den über 100 Pc's in's Internet und sein StarCraft aktivieren lassen damit Lan möglich wird. Sollen die ruhig selber mal ihren Schuh ausprobieren.

Edit II
SCLegacy schreibt :
Update: Our sources tell us that the Nada and Moon match or anything related to StarCraft II will likely not be broadcast.
Lord Spamalot/ Puddilax
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

"Weißt du was? Der heilige Geist ist in Blizzard gefahren und lässt sie den legendären [Red]NaDa irgendeinen WC3-Progamer-Noob bashen! Und weißt du was noch viel besser ist?

Du kannst es dir nicht ansehen!!! IN YOUR FACE"

????

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
NoobStylem3ntI
Hydralisk

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Update: Our sources tell us that the Nada and Moon match or anything related to StarCraft II will likely not be broadcast.
EPIC FAIL!
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Dieses Match wird alles sein was wir sehen können. Keine Beta keine Infos nur wieder Schweigepflicht.

Ich verweise auf den letzten Post von mir hier viewtopic.php?f=1&t=113&p=45442#p45442
Lord Spamalot/ Puddilax
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Newtothegame hat geschrieben:"Weißt du was? Der heilige Geist ist in Blizzard gefahren und lässt sie den legendären [Red]NaDa irgendeinen WC3-Progamer-Noob bashen! Und weißt du was noch viel besser ist?

Du kannst es dir nicht ansehen!!! IN YOUR FACE"

????

Newtothegame
Nun, Moon als "noob" zu bezeichnen finde ich sehr unpassend. Wenn wc4 rauskommen würde und ein wc spieler gegen einen sc spieler antreten würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass der wc spieler gewinnen würde. Auch wenn ich zustimme das sc:bw wohl mehr macro/micro benötigt ist wc3 trotzdem nicht grad ein "noob-game", sonst müsste man wohl sc2 auch als solches bezeichnen, da macro/micro stark vereinfacht wurde. Der focus wird eben auf taktische raffinesse liegen, ähnlich wie halt derzeit bei wc3, aber natürlich vollkommen anders :)

Ansonsten muss ich zustimmen, dass is doch echt beknackt, kurz vor der abgeblich kommenden beta(und blizzcon) noch auf heimlich zu tun wo sie doch meinten das die beta kein NDA haben wird, also ganz leuchtet mir das nicht ein, und ich hoffe das mit NDA bleibt wie angekündigt .... sonst wär ich ziemlich enttäuscht.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Nun, Moon als "noob" zu bezeichnen finde ich sehr unpassend. Wenn wc4 rauskommen würde und ein wc spieler gegen einen sc spieler antreten würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass der wc spieler gewinnen würde. Auch wenn ich zustimme das sc:bw wohl mehr macro/micro benötigt ist wc3 trotzdem nicht grad ein "noob-game", sonst müsste man wohl sc2 auch als solches bezeichnen, da macro/micro stark vereinfacht wurde. Der focus wird eben auf taktische raffinesse liegen, ähnlich wie halt derzeit bei wc3, aber natürlich vollkommen anders :)
Im Vergleich mit NaDa ist fast jeder ein Noob... Außerdem habe ich ja extra "Progamer-Noob" geschrieben, um so einer Reaktion wie Deiner vorzubeugen. Und noch außerdemer war das ein wenig Ironie und ein wenig Fanboynism. ^^

Nimm das nicht so ernst...

Keine Beta keine Infos nur wieder Schweigepflicht.
Selber Schuld, wer auf die Beta hofft; stell keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. :P
Dieses Match wird alles sein was wir sehen können.
Der Teil reicht mir schon. ^^ (Das heißt natürlich nicht, dass ich gegen die Beta bin!)

Aber jetzt bin ich verunsichert:
vs.
Können wir das nu sehen oder nicht?

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Das kommt von mir und ist reine Spekulation aufgrund des Reports von StarCraft Mecca die geschrieben haben das erstmal nur dieses Spiel als Info-Häppchen draussen sein wird. Der Rest steht unter NDA.
Das habe ich von einer großen Fanseite . Kann sein das das so richtig ist.
Selber Schuld, wer auf die Beta hofft; stell keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
Damit hast du eigentlich recht. Aber ich bin es halt nicht gewohnt von Entwicklern belogen zu werden und *very soon* bzw Aussagen das es nicht mal mehr 3 Monate dauert nicht einzuhalten ist schon etwas zerknirschend.
Lord Spamalot/ Puddilax
pinpin
Sonde

Beitrag von pinpin »

Lerne aus Erfahrung =) Erinner dich mal daran, wie lange sc1 verschoben wurde... BW hab ich gehört hat noch länger auf sich warten lassen. Ich freu mich aufs spiel und fertig. Allerdings muss ich zugeben, dass sich auch bei mir langsam eine gewisse geduldlosigkeit entwickelt =) Auch hier mieser fanboyalarm. Wird alles verstärkt dadurch, dass ich mir grad nochmal alle OSL Matches von HDStarcraft reinziehe... OMG HURRY UP BLIZZ!

Nörgli
"Ich studiere Physik, also wem willst du was vormachen?" -Ich
chrisolo
Ultralisk

Beitrag von chrisolo »

http://www.livestream.com/sc2tvru

Gleich gehts los. Wenn ich noch einen englischen oder deutschen Stream finde poste ich hier den Link.

HF!

Edit: Anscheinend ist der russische Channel nur Fake, suche trotzdem weiter.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten