Nun, Moon als "noob" zu bezeichnen finde ich sehr unpassend. Wenn wc4 rauskommen würde und ein wc spieler gegen einen sc spieler antreten würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass der wc spieler gewinnen würde. Auch wenn ich zustimme das sc:bw wohl mehr macro/micro benötigt ist wc3 trotzdem nicht grad ein "noob-game", sonst müsste man wohl sc2 auch als solches bezeichnen, da macro/micro stark vereinfacht wurde. Der focus wird eben auf taktische raffinesse liegen, ähnlich wie halt derzeit bei wc3, aber natürlich vollkommen anders

Im Vergleich mit NaDa ist fast jeder ein Noob... Außerdem habe ich ja extra "Progamer-Noob" geschrieben, um so einer Reaktion wie Deiner vorzubeugen. Und noch außerdemer war das ein wenig Ironie und ein wenig Fanboynism. ^^
Nimm das nicht so ernst...
Keine Beta keine Infos nur wieder Schweigepflicht.
Selber Schuld, wer auf die Beta hofft; stell keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
Dieses Match wird alles sein was wir sehen können.
Der Teil reicht mir schon. ^^ (Das heißt natürlich nicht, dass ich gegen die Beta bin!)
Aber jetzt bin ich verunsichert:
Update: Our sources tell us that the Nada and Moon match or anything related to StarCraft II will likely not be broadcast.
vs.
Dieses Match wird alles sein was wir sehen können.
Können wir das nu sehen oder nicht?
Newtothegame