Eigener Avatar?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Eigener Avatar?

Beitrag von A-Knopf »

Hallo,

wie ihr sicher auch schon gemerkt habt füllt sich das Forum langsam, täglich kommen neue Leute dazu. Eigentlich ist dagegen ja auch nichts einzuwenden, aber man sieht die Avatare inzwischen immer öfters, da sie natürlich doppelt und dreifach belegt sind. :(

Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr den Usern erlaubt, eigene Avatare im Forum zu benutzen und gleichzeitig die anderen User über ihre Meinung dazu fragen. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Eigener Avatar?

Beitrag von Telias »

A-Knopf hat geschrieben: Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr den Usern erlaubt, eigene Avatare im Forum zu benutzen und gleichzeitig die anderen User über ihre Meinung dazu fragen. ;)
Sorry aber eigene Avatare wird es leider nicht geben. Da gab es zu viel Ärger bei anderen Foren. Bunte Farben haben das Design zerstört und teilweise in den Augen gebrannt. Und in einem Forum sollen die Augen durch langes lesen nicht auch noch zusätzlich belastet werden. Zudem wollen wir Avatare die zum Spiel passen.

Und die Diskussionen anschließend "Die Avatare von den anderen sind aber schlimmer als meins......." und "Warum das der und ich nicht" verursachen nur Ärger und viele fühlen sich benachteiligt. Das wollen wir nicht. Wir gehen jedem Ärger aus dem Weg.

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben. Es sollten langsam neue Avatare kommen. Ich werd Wishdokta mal bischen nerven gehen


:twisted:
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

wie ihr sicher auch schon gemerkt habt füllt sich das Forum langsam
Damn', it was about time. Du hast völlig recht, ihr habt beide völlig recht ;) . Ihr seid beide gemein :lol: .
Wieder Butter bei die Fische: Jep, mehr Avatare müssen her. Klappt wunderbar mit euch hier und macht Spass :D .
Ausserdem sollten die Mods besser erkennbar sein *ganz weit aufstreck*. Sobald meine Todo-Liste wieder lächelt, gibt es weitere Leckerli.

schönen Abend
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Grr, also ist es wie ich befürchtete:
Das Problem ist nicht technischer Natur. Aber gut, ich kann das gut verstehen. Ich bin bloß ein Mensch, der zuerst auf den Avatar guckt (in anderen Foren weiß ich dann wer das geschrieben hat). Da werde ich mich wohl umgewöhnen müssen. ;(

Nuja, ist ja nur halb so schlimm solange die Inhalte weiterhin so toll sind. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Jouäuöi.. Jein.
Wie Telias richtig erwähnt, braucht auf lange Sicht mehr Zeit (unangebrachte Avas, zu bunt, usw..).

Ausserdem machen wir die Avatare nur und extra für euch. Die Communities freuen sich teils ausserordentlich darüber :P . Für Vorschläge sind wir immer offen, und sind auch interessiert was ihr darüber denkt.

Wie gesagt, es wird einige mehr geben. Da Interesse da ist, möchten wir euch auch was bieten. Wir sehen uns das nächste Woche an, nicht traurig sein wenn Freitagabend noch keine folgen ;) *stubbs*

Dann passen die Avatare auch bald wieder zu den Inhalten 8) .

byebye
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nee, so war das auch nicht gemeint.
Macht euch jetzt keinen Stress wegen den Avataren (was ist eigentlich der Plural von Avatar?), so wichtig ist es ja auch nicht. Ich wollte eigentlich nur mal allgemein wissen ob eigene Avatare geplant sind.
Wär natürlich schön gewesen aber so ist es auch nicht schlimm. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten