Ein paar (hoffentlich) neue, hochauflösende Ingame-Screens

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Kernel Adams
Mutalisk

Ein paar (hoffentlich) neue, hochauflösende Ingame-Screens

Beitrag von Kernel Adams »

Hier finde ihr ein paar sehr interessante (und zumindest für mich bislang unbekannte) neue, hochauflösende Bilder aus dem Spiel (vor allem auch interessant, weil man neue Landschaften und die Einheiten in ihrer aktuellen Optik anschauen kann!):

http://www.gamespot.com/pc/strategy/starcraft2/images/0

Anmerkung: Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen neuen Thread für diesen Link eröffnen, aber ich wusste absolut nicht wohin damit (damit es nicht total untergeht bzw. übersehen wird.) Liebe mods/admins: Wenn ihr also meint es sollte in einen anderen Thread gemerged werden, dann habe ich damit natürlich kein Problem! (ich wusste wirklich nicht wohin damit, wollte aber andererseits der Community dieses zufällig gefundene Bildmaterial auch nicht vorenthalten!)

Beste Grüsse
K.A.
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Tschouf
Zergling

Re: Ein paar (hoffentlich) neue, hochauflösende Ingame-Screens

Beitrag von Tschouf »

hiho, danke für den post!
Ist aber schon bekannt... War sogar schon in den News, bzw. sind in den Screenshots auf der seite zu sehn
Starcraft 2... Was brauchst da schon noch zu sagen??? :D
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Ein paar (hoffentlich) neue, hochauflösende Ingame-Screens

Beitrag von Telias »

Die sind alle (noch) auf der ersten Seite in unserer Galerie zu finden. Daher schließe ich hier mal.
Gesperrt