SC2 verschoben auf 2010

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Warbringer
Space-Marine

SC2 verschoben auf 2010

Beitrag von Warbringer »

Nun ist es offiziell
Today we announced that StarCraft II: Wings of Liberty will not be ready for release by the end of 2009. Over the past couple of weeks, it has become clear that it will take longer than expected to prepare the new Battle.net for the launch of the game. The upgraded Battle.net is an integral part of the StarCraft II experience and will be an essential part of all of our games moving forward. This extra development time will be critical to help us realize our vision for the service.

Our mission is to develop games that deliver an epic entertainment experience. As part of that commitment, we will always take as much time as needed to ensure that our games and services meet the expectations of our players and the standard for quality that we set for ourselves as developers. As we work to make Battle.net the premier online gaming destination, we’ll also continue to polish and refine StarCraft II, and we look forward to delivering a real-time strategy gaming experience worthy of the series’ legacy in the first half of 2010.

We will share more details about the beta, Battle.net, and StarCraft II’s launch in the future. Keep an eye on the official website at http://www.starcraft2.com for updates, and as always, thank you for your continued enthusiasm and support for StarCraft II and all of Blizzard Entertainment’s games.
Quelle:

Battle.net - StarCraft II Update

Press Release - StarCraft II Officially Delayed Until 2010

G4TV - StarCraft II Officially Delayed Until 2010

---

jo schade, aber das wusste man ja schon mehr oder weniger, ist jetzt halt ne offizielle bestätigung

€: 10 minuten später als der newspost :O ich wunder mich warum es noch keinen thread zum newspost gab (falls doch hab ich ihn wohl übersehn)

€²: ups, es gibt ja den 40 seitigen "wann kommts raus - diskussionsthread" ok

[x]close
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Re: SC2 verschoben auf 2010

Beitrag von Chisma »

naja ahb ich mir schon fst gedacht

was lange währt, währet gut, oder so ähnlich. aber im ernst, wenn man scho so lange wartet machen diese paar monatre auch nichts mehr aus
Bild

Bild
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Sorry wenn mein Beitrag etwas komisch rüberkommt, aber ich finde diese Tatsache einfach nur Scheiße!

Mehr kann ich dazu echt nichtmehr sagen...
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

ich habe irgendwie das gefühl das ganze wird eine aktion nach dem motto "jaja das mach ich morgen...[nächster tag]... morgen ganz sicher!....[und wieder]... morgen - versprochen!" -.-'
wetten das wird eher 2. hälfte 2010?
jaja ich weiß das klingt verbittert aber ist doch so....
naja immerhin können wir es positiv sehen: je mehr zeit sich blizz mit sc2 lässt, desto besser wird das spiel wahrscheinlich dann sein, wenn es rauskommt.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

So, ich glaube das wars für mich. Ich hatte mir vor 1 1/2 Monaten nen neuen PC zusammengebastelt, da es a) echt nötig wurde und b) ich mich dann schon mal freuen konnte SC2 noch innerhalb 2009 spätestens Anfang 2010 anzocken zu können. [soll jetzt nicht heißen, dass ich mir den PC für SC2 geholt habe, nur hatte ich das Spiel zumindest im Hinterkopf]
Ja... dann beginnen die Sommerferien und ich denk mir fast jeden Tag: "Na ma gucken was es für Infos der Beta betreffend gibt :) "
Es folgt -> Enttäuschung, Enttäuschung ach ja und Enttäuschung.
Selbst der dritte Battle Report kam bei mir nicht so dolle an, da er mir das Gefühl gab, dass es noch länger zur Beta braucht und er ein wenig die Zeit füllen soll.

So die Ferien sind morgen (bzw heute^^) zu Ende. Und ja... da kommt auch schon die Hiobsbotschaft. SC2 wird im ersten Halbjahr 2010 erscheinen. Erstes Halbjahr? Klingt schon mal sehr weit gefasst, sprich man kann eher ab März mit dem fertigem Endspiel rechnen...

Und da ist nun mein Haken. Ich hab nächstes Jahr Abitur und zu dem Zeitpunkt nun sicherlich nicht die Zeit um mich um SC2 zu kümmern. Auch danach hab ich vor ins Ausland zu gehen und werde mich daher erst recht nicht mit SC2 beschäftigen. Das hatte mir bereits die Freude auf das später erscheinende Diablo 3 gemindert...

Ich wette ich bin nicht der Einzige, dem die, ich sag jetzt mal bewusst "unverschämt lange" Wartezeit einen Strich durch seine Rechnung gemacht hat.

UND DIESES SPIEL KÜNDIGEN SIE 2007 AN? 2007!!! Ne, echt nicht. Bin nun einfach von Blizzard enttäuscht.
Natürlich machen sie die weiterhin mit besten Spiele und Balance mäßig und so sind se unerreicht... aber diese unglaublich Fehleinschätzungen hätten nicht sein dürfen.
*we're in the final strech* *Very, very soon."
Und ja ich weiß das mein Post so -> :weinen: <- klingt. Aber so gehts mir ja auch gerade ;O
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bitte nicht hier diskutieren ;) Würdig doch ruhig die News und den eh schon uralten und stilvollen Thread zu diesem Thema. Das wird auch dem ersten Poster dieser News, the_jaybe, gerecht. Zumal der Threadersteller ja selber schon für *close* gevoted hat.

~close~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt