Meine Standart Rasse ist normalerweise Zerg...sieht man vllt, aber ich glaube das sich das in SCII sogar ändern könnte
Welche Rasse in StarCraft 2?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Diamant
Welche Rasse in StarCraft 2?
Was sagt ihr dazu? Möchte gern eure Meinungen dazu hören.
Meine Standart Rasse ist normalerweise Zerg...sieht man vllt, aber ich glaube das sich das in SCII sogar ändern könnte
MAN weiß es nicht...
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Re: Welche Rasse in StarCraft 2?
Auf jedenfall Zerg, kann kommen was will...
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Ich habe immer Protoss gespielt, aber das nur weil ich mit denen am besten zurecht kam. Terraner finde ich in SC:BW am coolsten aber mit denen kam ich nicht zurecht, in SC II finde ich die Terraner auch am coolsten, ich hoffe ich werde diesmal mit denen zurecht kommen
Also werde ich erstmal alle Rassen durchstöbern und dann sehe ich ja, mit welcher Rasse ich am besten zurecht komme 
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
Ich werde den Zerg wahrscheins auch treu bleiben, auch wennse mich atm bissel nerven.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
ich werde stöbern müssen.
momentan mag ich die Terraner, mit dem Wall-In kann man sich eine menge zeit verschaffen
momentan mag ich die Terraner, mit dem Wall-In kann man sich eine menge zeit verschaffen
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ich Depp habe die ganze Zeit nach einem Thread gesucht, in dem es darum geht, welche Rasse man spielt - nur um dann festzustellen, dass es schon einen Thread wie diesen gab, weil das Thema gar nicht ist, welche Rasse man spielt (der Titel ist verwirrend) sondern darum, ob man die Hauptrasse welchselt. Und genau darum dreht sich der Thread, auf den ich jetzt gerne verweisen möchte.
-->viewtopic.php?f=1&t=1298<--
Wenn der Bedarf besteht, die Umfrage zu erneuern (Dank neuer Forensoftware funktionieren alte Umfrage nicht mehr), möge man mir doch bitte eine PN schicken (bin noch 15 Minuten da, ansonsten muss das auf morgen Abend warten ^.^).
In diesem Sinne:
~closed ~
-->viewtopic.php?f=1&t=1298<--
Wenn der Bedarf besteht, die Umfrage zu erneuern (Dank neuer Forensoftware funktionieren alte Umfrage nicht mehr), möge man mir doch bitte eine PN schicken (bin noch 15 Minuten da, ansonsten muss das auf morgen Abend warten ^.^).
In diesem Sinne:
~closed ~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!