Helden im SC2 Editor?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Kage
Sonde

Helden im SC2 Editor?

Beitrag von Kage »

HuHu=)

Und zwar ist meine frage ob jmd vllt was weiss ob man im SC2 Editor Helden machen kann wie in WC3...mit auf lvl und skills bekommen ect...
ich weiss das Blizz kein richtiges auf lvl in sc2 will da es kein warcraft werden soll,aber mich interessiert ob man es im editor machen kann da er eh ja noch viel mehr kann wie der wc3 editor...wär paar coole funmaps drin =)

gruß Kage
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Helden im SC2 Editor?

Beitrag von S.Crispy »

Mit dem Editor kann man unter anderem SC in einen First Person Shooter oder Sidescroller verwandeln.

Helden sind weit weniger Anspruchsvoll von der Mechanik.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

soweit ich mcih erinnere wurde mal gesagt das eine eine Heldenmechanik wie in WC3 im Editor implementiert wurde, damit die Modder ihren Spass haben können.

@Crispy...das mit dem First Person Shooter ist nicht unbedingt aufwändiger(zudem es nur ein Third Person Shoot war), da man da ja sogar nur die kameraperspektive verändert :wink:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Kage
Sonde

Beitrag von Kage »

hehe Danke Blubber das hat mich interessiert =)
jez wirds nur interessant wie komplex des gemacht wurde mit der heldenmechanik...
hoff nicht alzu schwer =)
freu mich voll auf den Editor aber vorallem wie wir alle auf SC 2 =)

Gruß Kage
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Gut das du das ansprichst jetzt wo du es sagst interisiert mich das als mapper schon..... ich mappe ja auch ^^ obwohl ich eher der nehmer als geber im sinne von karten bin :D.

Edit:willkommen im Forum
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich denke mal das was Blizzard bei der BlizzCon vorgestellt hat (The Lost Viking, Nova als ThordPerson Shooter) wird man wohl auch im fertigen Spiel haben. Und zwar als Map damit man sehen kann wie sowas aussehen könnte.

ThirdPerson ist wirklich simpel da tatsächlich nur die KameraSicht gewechselt wird. Interessanter war schon das man ohneweiteres das "Dungeon" wo man sich befindet wechseln kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Kage
Sonde

Beitrag von Kage »

Was auch sehr interessant ist das man Einheiten mit dem Editor verändern kann... vllt kommt in einem der Add ons das man zb einem Marine eine andere waffe geben kann =)
das wollt ich immer machen im WC 3 Editor den einheiten andere Waffen geben bzw Waffen von anderen Einheiten...

Ps: Danke für Wilkommen =)

Greez Kage
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Kage hat geschrieben:Was auch sehr interessant ist das man Einheiten mit dem Editor verändern kann... vllt kommt in einem der Add ons das man zb einem Marine eine andere waffe geben kann =)
das wollt ich immer machen im WC 3 Editor den einheiten andere Waffen geben bzw Waffen von anderen Einheiten...
Da das schon im WC3 editor möglich war, wird es in SC2 auch gehn ^^
(dürfte aber immer noch verdammt aufwendig sein)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Kage
Sonde

Beitrag von Kage »

hehe genau das hoff ich ja nicht^^

ich hoff das es bischen einfach wird was tds an geht ect....
aber ich kann mir shcon denken das der editor sehr viel kann haben die ja auch gesagt... und um das alles zu beherschen muss man einfach gut sein ^^
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Weil ja "alles" möglich sein soll wird man hoffentlich auch einen 1. Person Shooter machen können das wäre geil :D Und dann so 4vs4 :) Das wird aber falls es überhaupt geht ganz bestimmt sehr aufwendig sein.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten