Welches Betriebssystem solls denn sein?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Welches Betriebssystem solls denn sein?

Beitrag von westsAhArA »

Hallo,
hat jemand eine Ahnung oder Hinweis für welche Betreibssysteme SCII rauskommen wird? XP und Vista ist klar. Mac ist warscheinlich aber wie siehts mit Win2000 und SuSE Linux oder gar Zeta aus. Brauch SCII DirectX 10 oder wird es auch mit openGL möglich sein? Gibt GL eigentlich noch? Auf die Plätze fertig Post. Mich interessiert alles was ihr wisst!
:arrow: w e s t s A h A r A
Benutzeravatar
Zerg
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 19.07.2007, 17:55

Beitrag von Zerg »

Allso, Vista, XP, klar. 2000, denke nicht, ist möglich das es Leuft aber halt ohne garantie. Linux, glaube nicht.

Wie ich mitgekriecht hab. ist Direkt X10 nicht erforderlich. Man hat aber die möglichkeit damit zu spielen um noch bessere graphische effekte zu bekommen.
ich schätze X9 reicht vollkommen.
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Linux vermute ich nicht, es gibt viel zu viele Linux-Varianten und es ist zu gefährlich in Bezug auf Hacking eine Linuxversion zu erstellen. Weil die oftmals verpönte Gleichartigkeit der Windows-Systeme dazu führt dass man effiziente Überwachungsprogramme gegen Hacking schreiben kann. - Einige werden das gut finden, die Benutzer könnten so weniger von Blizzard "ausspioniert" werden. Doch ich finde, dass auch im eSport "Doping" (= Cheaten und Hacken) ein Problem darstellt und dass man sich durch Kontrollprogramme dagegen wehren muss...
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Jo , denke auch nicht das es für Linux kommen wird aus den Gründen die Stone884 so schön aufgeführt hat ^^

Die anderen Systeme sind klar ... ich mein .. XP und Bista werden auf jedenfall dabei sein ^^
Antworten