Blizzcast Episode 13

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Blizzcast Episode 13

Beitrag von Warminster »

http://us.blizzard.com/en-us/community/ ... ml?rhtml=y

So die 13 Episode des Blizzcasts ist hier natürlich mit angehängtem Link wenns erlaubt ist.^^

Darin kommt auch vor das die bis jetzt erwartete Beta Zeit zwischen 3 und 5 Monaten liegt und zwar eher zu den 3 also ein Realese in der ersten Hälfte des Jahres aber hört bzw. lest es euch selbst durch.

Falls das wirklich in einen anderen Thread gehört tuts mir Leid das ich einen neuen aufgemacht habe.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
-Matze-
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2010, 16:44

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von -Matze- »

danke!
gleich mal aufm weg zur arbeit anhörn..
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von BrotherDjango »

Es wäre sehr nett, wenn welche hier was dazu schreiben könnten. Hört sich aber echt gut an :-).
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von FaithWarrior »

Also wird SC 2 wohl ende Mai, anfang Juni kommen
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Super Sache der Blizzcast, sehr interssant zu hören. Endlich mal wieder richtig viel Zeit für SC2. Gerade die angesprochenen Sachen über den Einzelspieler, den Map Editor und die Achievements sind natürlich super, weil sie noch nicht in der Beta verfügbar sind. Ich freue mich schon auf die angesprochenen Verbesserungen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von GarfieldKlon »

Es ist derzeit "nur" eine 3 monatige Beta geplant?? Wow. Aber das glaube ich erst wenn Blizzard sagt das die Beta vorbei ist :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von FaithWarrior »

Meinetwegen können die das auch so wie es ist veröffentlichen ich kaufs eh... Balancing können die später... oder ne open Beta machen, ich kann die 3 Monate schon kaum abwarten!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von Zocko »

Ich denke auch, umso schneller desto besser.

So schlecht balanced ist es ja nun auch nicht, natürlich wird da noch viel rum getestet, aber im groben können die das rausbringen, jedenfalls eher als 6 monate.

Außerdem sollten mal nen paar neue Beta-Spieler hinzukommen, glaube so gibts noch gar net genug spieler die auch wirklich was dazu sagen um das spiel zu verbessern.

Und mehr als zurzeit an der Beta teilnehmen, ich meine deutlich mehr muss doch deren Server aushalten können.
<3 protoss
Benutzeravatar
Camaro
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2007, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von Camaro »

FaithWarrior hat geschrieben:Also wird SC 2 wohl ende Mai, anfang Juni kommen
Kann man das so sagen? Ist release unmittelbar nach Beendigung der Beta?
Bild
86er Camaro 5.0 TPI (Automatik) > Video
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du kannst es andersrum sagen ;) Die Beta endet (vermutlich, ist aber sehr wahrscheinlich) unmittelbar vor dem Release - deshalb hängen diese beiden Daten so eng zusammen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Camaro
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2007, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blizzcast Episode 13

Beitrag von Camaro »

Dann war das ja sozusagen ne verdeckte Ansage zum Release ;) Ich bin gespannt... hoffe in den nächsten 2 Monaten wird dann evtl. ein offizieller Releasetermin bekanntgegeben. Mal sehen :D
Bild
86er Camaro 5.0 TPI (Automatik) > Video
Antworten