Werbung im Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Werbung im Forum

Beitrag von ComR »

Mir ist die Werbung aufgefallen, die immer erscheint, wenn man über bestimmte Begriffe mit der Maus fährt.

Meine Frage: Lässt sich das nicht auch mittels Popups oder ähnlichem lösen, das man einmal wegklickt und dann nie wieder? Diese Art von Werbung ist nämlich etwas nervig.

Gerade das Forum Nr.1 in Sachen SC2 sollte doch nicht in Werbung versinken, findet ihr nicht auch? :wink:
Adjutant online. ~Since 1998~
Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Re: Werbung im starcraft2.4players.de - Forum

Beitrag von ComR »

Edit: Komisch, manchmal wird die Werbung angezeigt und manchmal nicht. :?:
Adjutant online. ~Since 1998~
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Beitrag von westsAhArA »

es gibt da ein möglich keit uns zwar statt Spiel -> Spi€l schreiben und statt Game -> G@me. Man kann ja seine posts editieren. Aber wir wollen ja nicht das 4players nicht pleite gehen. wunder mich das es solange gedauert hat.

mfg
:arrow: w e s t s A h A r A
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Also ich hab den AdBlock Plus von Firefox drauf und hab bis jetzt noch nie Werbung hier gesehen :)

Kann ich nur empfehlen.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Stark, das funktioniert ja. :)

Vielen Dank für den Tipp. :gut:

Die "Grundversion" vom Addon kannte ich auch nicht, bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

FalCo hat geschrieben:Also ich hab den AdBlock Plus von Firefox drauf und hab bis jetzt noch nie Werbung hier gesehen :)

Kann ich nur empfehlen.
jap, kann ich nur bestätigen. ist wirklich top dieses addon 8)
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Also meiner Meinung nach ist diese Werbung bei weitem nicht so nervig wie Popups. Hier kommt nur Werbung wenn du auch mit der maus über den Begriff drüber gehst, was du ja nicht machen musst. Beim Popup hast du gar keine Wahl, vorausgesetzt du hast kein Popupblocker.

PS: Einige sind auch der Meinung, das Doppelpostst nervig sind ;)
Antworten