Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Starcraft war das erste Spiel das ich online gespielt habe, und als ich erfahren habe, dass ein zweiter Teil rauskommt war ich tierisch begeistert. Allerdings ist meine letzte Runde Starcraft auch schon ungefähr 10 Jahre her.
Da ich mit meinen ersten Runden "leicht" überfordert war und das Gefühl habe, dass ein Einstieg ohne Kampagne und gegen Leute die schon Erfahrung mit SC haben und einen in 5 Minuten Totrushen fast unmöglich ist, wollte ich fragen ob jemand Lust hätte ein paar Runden mit mir zu spielen und mir ein paar Tipps zu geben.
Skype oder Teamspeak hätte ich.
Ich weiß das ist eine ziemlich dreiste Anfrage, aber ich hab gedacht ich probiers mal. Alles was man verlieren kann ist ein leerer Platz in der Freundesliste
falls sich hier keiner meldet folgender tipp:
man kann auch ein spiel gegen einen computer erstellen, die SEHR einfach sind. dafür klickst du nur auf spiel erstellen und klickst auf +KI, steht für computer, bzw. künstliche intelligenz kp...