Trainingspartner gesucht

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
john.shepard
Sonde

Trainingspartner gesucht

Beitrag von john.shepard »

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch meinen Beta Zugang und bin glücklich darüber mich schonmal optimal auf die finale Version vorzubereiten.

Ich bin kein Profispieler aber auch kein 100 % Anfänger. Wo genau ich mich ein kategorisiere weiss ich selbst noch nicht so genau :P . Jedoch hab ich ein sehr hohes Verständniss für taktisches vorgehen und bin dazu noch lernfähig ;)

Alle Fähigkeiten um ein guter Player zu werden bring ich schonmal mit :P und deshalb suche ich derzeit einen guten Trainingspartner, der sich genauso wie ich noch unsicher in vielen dingen ist und auch gerne mal andere Rassen ausprobiert ohne gleich Online ne klatsche zu bekommen ;)

Da ich atm Urlaub habe bin ich sehr lange on und übe wie verrückt.

unter dem Nick wie im Forum könnt ihr mich auch im Spiel adden.

Ich würde mich sehr freuen.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Re: Trainingspartner gesucht

Beitrag von A-Knopf »

Hallo john.shepard (ist das eigentlich dein echter Name? Entschuldige wenn ich so neugierig frage ;))

willkommen im Forum.

Ich denke, dass ein Thread zur Trainingspartnersuche erstmal reicht. Sonst wird der Multiplayerbereich wahrscheinlich schnell von solchen Threads überschwimmt.

Von daher verweise ich auf folgenden Thread:
viewtopic.php?f=8&t=2311

Und schließe diesen hier.

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt