Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Hi, ich bin zwar schon seit Monaten ein fleißiger Leser des Forums, aber nachdem ich gerade ein Problem habe, habe ich mich entschlossen mich auch einmal anzumelden
Und zwar habe ich ein neues Betriebsystem aufgespielt - Windows 7 - und desswegen den Client von SC2 neu gesaugt und Installiert. Das Problem ist jetzt aber beim Patchen. Die Version ist bei Patch 8 (Version 0.10.0.14803). Der Patch lädt sich, dann scheint im rechten unteren Bildrand einen Sekundenbruchteil auf, dass der Blizzard-Updater startet und dann beginnt der Blizz Downloader noch mal von neuem.
Starcraft 2.exe, BlizzardUpdater.exe sowie BlizzardDownloader.exe sind alle bereits im Administratoren Modus ausgeführt.
Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank schon im Vorraus
Also an windows 7 kann es nicht liegen, bei mir läuft es einwandfrei.
Kann es sein, dass du einfach nicht gewartet hast? Also bei mir hat der auch immer 1 patch gezogen den installiert...Fenster zu und wieder den nächsten geladen. Wenn man nicht genau hinguckt, denkt man er fängt von vorne an, aber es ist nur ein anderer Patch.
So...das Problem hat sich erledigt....ich Idiot hab natürlich nicht gscheit geschaut...ja der ladet einen Patch nach dem anderen, die Patch Notes sind aber immer die selben. Und der Updater startet sich dazwischen auch nicht.
Danke trotzdem
ABER ich habe ein neues Problem. Alles fertig gepatcht, da will man das Spiel starten. Sofort kommt die Fehlermeldung "StarCraft 2 funktioniert nicht mehr" inklusive Spielabsturz. (Das ganze noch bevor man das Menü sieht).
Bin gerade beim neuinstallieren, mal schaun ob es dann funktioniert...wenn nicht --> jemand eine Idee?
lg Az
/Edit: Ich habe so ziemlich alles probiert was man probieren kann. Letzten Endes hat geholfen dass ich alle Datein aus dem StarCraft II Beta Ordner in einen anderen verschoben habe oO