Xantis hat geschrieben:Setzna hat geschrieben:bestimmt^^ das problem mit dem US client in europa hatten schon andere, die nicht auf ihren wirklichen account warten konnten

schon mehrfach in anderen foren gelesen
Gibt es wirklich Leute, die das ausgehalten haben? Die also auf ihren Account haben "warten können"?
Sowas ist echt bewundernswert. *F5, F5, F5, F5, F5, ...*
Ooh, in diesem Sinne also viel Erfolg und Spaß in SC2, f0rget.
Danke Danke.
Bin auch ziemlich neu im SC Universum. Hab vorher auf ner LAN mal Broodwar gespielt, fand ich eigl. ziemlich Geil ;D
Ich weiss nur nich welche Rasse ich nehmen soll. Ich komme mit Zerg ganz gut klar nur weiss ich nicht was ich für einen Einheitenmix nehmen soll.
Meine Mutas sterben schnell, genauso wie die Hydras. Ich hab das mit dem Angreifen eh noch nich so gerafft (ich schicke immer alle Einheiten zusammen los, hab gesehen das die Pros jeden Einheitentyp einzeln spielen?)
Protoss fand ich eigl. auch ganz cool. Bis auf die Tatsache, das es die KI (cracked version) immer auf mich zuerst abgesehen hat wenn ich Protoss spiele. Dementsprechend schnell ging dann auch die Partie zuende.
Hab mir auch schon viele Guides hier durchgelesen und auch ausprobiert. Ich denke eher das es an meinem Micro (hab ich so was ? ;D) liegt. Wenn ich mir die Replays anschaue, ohh mann. Das geht bei den Pros immer alles so fix (hier ne Einheit, da wuselt wer rum, da is auf einmal nen Gebäude und zack sind schon die ersten Einheiten da. Da bin ich grade mal am Pool bauen, wenn überhaupt) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (obwohl das in SC schwer werden wird Meister zu werden ;D).
Naja mal sehen wies so im BNet abgeht. Freue mich schon Riesig drauf !!!!
MfG
f0rget
PS: DL bei 68% -.-