ich weiß ja nicht ob hier jeder das offizielle Beta Forum liest, aber dort gibt es eine interessante und meiner Meinung nach erwähnenswerte Diskussion, die inzwischen immerhin 2 Seiten
Wie steht ihr dazu, dass euer RL-Klar-Wirklicher-Voller (nennt es wie ihr wollt) Name im Profil erscheint? Über die weitergabe per Mail will ich hier nicht diskutieren, das ist ja schließlich jedem selbst überlassen
Die Frage geht vor allem an Leute, die Streamen, VOD's erstellen u.ä. weil man dadurch sowohl seinen B.Net Account + Name! öffentlich macht, was durchaus wie in dem dazugehörigen Threat erwähnt zu Hack-Angriffen (auf Account und/oder Mail Addy) führen kann (auf den meisten Accounts ist ja mehr als nur die SC2 Beta Registriert)
Mein Statement: Das sollte dringend mit einem Patch entfernt werden, 1. Man weiß selbst wie seine mail addy + name ist (sollte man zumindest^^) und 2. was hat sowas in einem Spiel zu suchen?
Man registriert seinen Account normalerweise auf einer für einen selbst wichtigen mail addy und auch im normal-Fall auf seinen richtigen Namen, um im schlimmsten Fall wieder an seinen Account und somit an seine Spiele (und damit verbundenen CD Key's) zu kommen...
Blue-Posts dazu gibts leider noch nicht
Wie seht ihr die Sache?...
Der entsprechende Threat:
Beta-Forum: Klarname