Tuniere In SC2

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Endal
Sonde
Liga 1vs1: Gold

Tuniere In SC2

Beitrag von Endal »

hi wollte mal wissen ob es jetzt schon bestätigungen gib ob es solchen tuniere gib wie bei der BWCL, WGTCL oder ICCup CL geben wird weil auf den seiten hab ich nix gefunden ....oder ich bin blind ^^

mit freundlich grüsse Endal
AstroZombie
Zergling

Re: Tuniere In SC2

Beitrag von AstroZombie »

Es werden bestimmt turniere geben. es laufen in beta jetzt schon paar echt interessante turniere z.b.: HDH. das findest du bei youtube unter hdstarcraft und huskystarcraft. die spiele sind echt gut, kann ich nur empfehlen. :gut:

Gruß

Astrozombie
A kingdom and respekt for a Key.....
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Wobei das HDH Invitational glaub ich nicht mal von Blizzard genehmigt wurde. Der Thread wurde in deren Foren nämlich auch entfernt.
Deshalb sollten Husky und HD sich das nächste mal besser darum kümmern, insbesondere wenn es um so nen hohes Preisgeld geht.
Bild
nuLLsieben
Hydralisk
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von nuLLsieben »

hey wollen wir hier nich mal n kleines foren turnier starten, ohne preis geld lediglich aus spassens wille!!!! :gut:

was meint ihr dazu? will jemand dazu nen thread öffnen? :)
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Apoo »

Wäre auf jeden Fall dabei, haut mal rein. :D
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wir haben ja bereits ein SC2 Beta Turnier veranstaltet und es ist nicht so ganz einfach, ein solches abzuhalten. Man benötigt eine Lizenz von Blizzard dafür, die man vorher erfragen muss und dazu muss man schon mal einige Daten zum Turnier bereitstellen (Spieleranzahl, Modus, Zeitrahmen). Momentan scheint das zeitlich für uns etwas eng zu sein, aber das ist definitiv etwas, was wir in Zukunft wieder angehen wollen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Endal
Sonde
Liga 1vs1: Gold

Beitrag von Endal »

ja HD und husky weiß ich aber auch eine wo man als Anfänger spielen kann das intressiert mich so :)

wenn ihr eine kennt oder was hört schreib bitte mal eine pm oder so wäre auch gerne dabei :)
dunkelbunt
Feuerfresser
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von dunkelbunt »

Hallo Leute,

ich wäre gerne mal bei einem Turnier dabei, wenn es so weit ist, meldet euch ;-)
Ganz genial würde ich ja eine Ingame-Funktion für soetwas finden. Turnier starten -> 32 Spieler rein und die boxen sich im K.O. System raus. Weiss jemand ob es soetwas geben wird?

Schöne Grüße
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Akira »

Ja gibt viele Turniere

http://www.torridorbs.com/index.php?tourney

da kann jeder mitspielen :D
Antworten