Tuniere In SC2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Tuniere In SC2
hi wollte mal wissen ob es jetzt schon bestätigungen gib ob es solchen tuniere gib wie bei der BWCL, WGTCL oder ICCup CL geben wird weil auf den seiten hab ich nix gefunden ....oder ich bin blind ^^
mit freundlich grüsse Endal
mit freundlich grüsse Endal
- AstroZombie
- Zergling
Re: Tuniere In SC2
Es werden bestimmt turniere geben. es laufen in beta jetzt schon paar echt interessante turniere z.b.: HDH. das findest du bei youtube unter hdstarcraft und huskystarcraft. die spiele sind echt gut, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Astrozombie
Gruß
Astrozombie
A kingdom and respekt for a Key.....
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Wobei das HDH Invitational glaub ich nicht mal von Blizzard genehmigt wurde. Der Thread wurde in deren Foren nämlich auch entfernt.
Deshalb sollten Husky und HD sich das nächste mal besser darum kümmern, insbesondere wenn es um so nen hohes Preisgeld geht.
Deshalb sollten Husky und HD sich das nächste mal besser darum kümmern, insbesondere wenn es um so nen hohes Preisgeld geht.
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Diamant
hey wollen wir hier nich mal n kleines foren turnier starten, ohne preis geld lediglich aus spassens wille!!!! 
was meint ihr dazu? will jemand dazu nen thread öffnen?
was meint ihr dazu? will jemand dazu nen thread öffnen?
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wir haben ja bereits ein SC2 Beta Turnier veranstaltet und es ist nicht so ganz einfach, ein solches abzuhalten. Man benötigt eine Lizenz von Blizzard dafür, die man vorher erfragen muss und dazu muss man schon mal einige Daten zum Turnier bereitstellen (Spieleranzahl, Modus, Zeitrahmen). Momentan scheint das zeitlich für uns etwas eng zu sein, aber das ist definitiv etwas, was wir in Zukunft wieder angehen wollen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
ja HD und husky weiß ich aber auch eine wo man als Anfänger spielen kann das intressiert mich so
wenn ihr eine kennt oder was hört schreib bitte mal eine pm oder so wäre auch gerne dabei
wenn ihr eine kennt oder was hört schreib bitte mal eine pm oder so wäre auch gerne dabei
- dunkelbunt
- Feuerfresser
- Battle.net ID: dunkelbunt.806
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Hallo Leute,
ich wäre gerne mal bei einem Turnier dabei, wenn es so weit ist, meldet euch
Ganz genial würde ich ja eine Ingame-Funktion für soetwas finden. Turnier starten -> 32 Spieler rein und die boxen sich im K.O. System raus. Weiss jemand ob es soetwas geben wird?
Schöne Grüße
ich wäre gerne mal bei einem Turnier dabei, wenn es so weit ist, meldet euch
Ganz genial würde ich ja eine Ingame-Funktion für soetwas finden. Turnier starten -> 32 Spieler rein und die boxen sich im K.O. System raus. Weiss jemand ob es soetwas geben wird?
Schöne Grüße