Ich habe die ganze Zeit von Anfang der Beta auf einen Betakey gewartet. Gestern ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, also schnell heruntergeladen, gepatched und co. Noch bis Mitternacht gezockt, in die Silberliga gekommen und dann schlafen gegangen.
Heute spät nach Hause gekommen, nach einiger Zeit mein PC angemacht und SC2 gestartet

. Beim zweiten Spiel habe ich dann irgendetwas gerochen

(Nein, es liegen keine toten Tiere bei mir auf dem Fußboden), irgendwas ist verbrannt. Da meine Schwester gerade in der Küche gekocht hat schrie ich: "Maria, was brennt denn bei dir?". "Nichts" kam als Antwort. Ich dachte nja, egal, vielleicht will sie es nur nicht sagen

und da ich gerade im Game war hatte ich natürlich keine Lust aufzustehen und nachzusehen was sie da gerade treibt. Also ging mein kleiner Bruder in die Küche. Nach einer Minute kam er zurück mit den Worten: "In der Küche ist nichts verbrannt, ich glaube es ist dein PC!" Ich, erschrocken

, zum Gehäuse, angeschnüffelt und wirklich, ganz heftiger Gestank nach verbrannten Plastik. Ganz schnell PC ausgemacht, Gehäuse aufgemacht und geguckt was los ist. ... Natürlich musste nach 2 Spielen das Netzteil kaputtgehen
Blizzard ist böse ...