Grafikprobleme ... sehe Einheiten & Rohstoffe nicht richtig

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
RiddickXII
Sonde

Grafikprobleme ... sehe Einheiten & Rohstoffe nicht richtig

Beitrag von RiddickXII »

Hallo ....

folgendes Problem hab ich das ich meine Einheiten wenn sie sich von der Base wegbewegen nicht mehr sehe und anwählen kann. Und jetzt sehe ich zum Teil die Rohstoffvorkommen nicht mehr richtig.

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Mein System:

AMD 955
4Gb Ram
2x 5770
Win 7 64bit
Tiburon
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Grafikprobleme ... sehe Einheiten & Rohstoffe nicht richtig

Beitrag von Tiburon »

Hi,

das ist ein Bug der bei ATI Karten (wohl vermehrt bei Crossfire) auftritt... Hier in dem Thread wird davon berichtet: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&pageNo=4 .
Hab leider keine ATI Karten, aber da steht das es einige wegbekommen haben indem sie in Catalyst AI ausgeschaltet haben.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...

Edit: Hier gibts ein Profile das das wohl fixen soll: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx (Video drivers -> ATI CrossFireX™ Application Profiles -> All OS)
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Grafikprobleme ... sehe Einheiten & Rohstoffe nicht richtig

Beitrag von Infiltrat0r »

Am einfachsten ist es wenn du einfach unter "Optionen" die Auflösung runterstellst ;)
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten