Tastaturbelegung
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
neo_arena
Tastaturbelegung
weis nicht ob das hier rein passt aber da man es in Multiplayer modus verwendet frag ich einfach mal wo gibts so ne übersitliche anleitung zu tastartursteuerung bei starcraft 1?
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Also bei den Gebäuden/Einheiten sind ja die Buchstaben markiert, und wenn du öfter spielst, wirst du sie dir schon merken.
Falls du andere Tastenkürzel suchst, kannst du hier ein paar nachlesen.
Falls du andere Tastenkürzel suchst, kannst du hier ein paar nachlesen.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- The_Stormrage
- Adler
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- admiral-nexus
- Geist
Sehr gut, bei wc3 braucht man immer ein Programm namens Warkeys. Das ist eigentlich recht gut gestaltet, vllt. könnte Blizzard sich daran was abschauen ^.^.GarfieldKlon hat geschrieben:Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also wenn sie es erlauben die Tasten zu ändern (bin immernoch dafür, aber kann auch verstehen wenn sie es nicht machen) - wovon ich ausgehe - dann werden sie dazu bestimmt auch ein anständiges und bedienerfreundliches Menu machen. Einfach ein Textfile anzubieten, war ja schon zu WC3-Zeiten schwach, und genug Zeit dürften sie ja auch haben so ein kleines Tool mitzuliefern.Keiner hat geschrieben:Sehr gut, bei wc3 braucht man immer ein Programm namens Warkeys. Das ist eigentlich recht gut gestaltet, vllt. könnte Blizzard sich daran was abschauen ^.^.GarfieldKlon hat geschrieben:Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann