Tastaturbelegung
Verfasst: 17.09.2007, 18:20
weis nicht ob das hier rein passt aber da man es in Multiplayer modus verwendet frag ich einfach mal wo gibts so ne übersitliche anleitung zu tastartursteuerung bei starcraft 1?
Das große deutsche Starcraft 2 Forum
https://starcraft2.4fansites.de/forum/
Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann
Sehr gut, bei wc3 braucht man immer ein Programm namens Warkeys. Das ist eigentlich recht gut gestaltet, vllt. könnte Blizzard sich daran was abschauen ^.^.GarfieldKlon hat geschrieben:Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann
Also wenn sie es erlauben die Tasten zu ändern (bin immernoch dafür, aber kann auch verstehen wenn sie es nicht machen) - wovon ich ausgehe - dann werden sie dazu bestimmt auch ein anständiges und bedienerfreundliches Menu machen. Einfach ein Textfile anzubieten, war ja schon zu WC3-Zeiten schwach, und genug Zeit dürften sie ja auch haben so ein kleines Tool mitzuliefern.Keiner hat geschrieben:Sehr gut, bei wc3 braucht man immer ein Programm namens Warkeys. Das ist eigentlich recht gut gestaltet, vllt. könnte Blizzard sich daran was abschauen ^.^.GarfieldKlon hat geschrieben:Kann man! Also das wurde schon ziemlich am Anfang gesagt dass das möglich ist. Und es wurde bis dahin auch nichts gegenteiliges gesagt (warum s ollte es auch? )Ace hat geschrieben:ich hoffe das man in Sc2 die Tasten anders belegen kann