Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
diese Meldung erscheint seit vorhin bei jedem Versuch Starcraft 2 zu starten. Ich war im Spiel und wollte ein Replay von einem grade gespielten Match ansehen als ich beim Ladebildschirm zum Replay mit eben jener Meldung aus dem Spiel flog. Seitdem kommt beim Spielstart der Ladebildschirm und der Ladebalken wandert bis kurz vors Ziel, dann taucht der Fehler auf. Gibts eine Möglichkeit um eine Neu-Installation herumzukommen?
Mein Internet ist so verflucht langsam
Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?
Also ich bin nicht gerade überzeugt davon, dass es ob deines Fehlers so gut wäre, das zu tun, aber es funktioniert. Ich habe einen Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 gewagt und da ich ebenfalls sehr langsames Internet habe, probierte ich folgendes: Ich sicherte den Client und kopierte den installierten Ordner (damit ich auch die Patches nicht wieder laden muss) auf meine zweite Partition. Formatierte, installierte Windows 7 und alles andere und dann installierte ich den Client. Brach den Patchvorgang nach der Installation ab und überschrieb den installierten Client mit der Sicherungskopie des unter Vista installierten und gepatchtenStarCraft II Beta Ordners.
Ich konnte den Client starten und sofort ein Match spielen. Das funktioniert also.
Das Problem ist bei dir allerdings, dass ich nicht weiß, warum "StarCraft II Beta nicht mehr funktioniert". Es könnte an einer internen Datei des Ordners liegen. Versuchen würde ich es trotzdem, denn mehr als derselbe Fehler kann nicht auftreten. Hoffentlich hast du den Client noch!
Nein, da stand nichts außer der Windows-Fehlermeldung.
Ich fand es so abwegig, dass ein Neustart das Problem lösen sollte, dass ich das erst später ausprobiert habe.