Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Hiho,
ich hab einen SC2 beta key bekommen habe auch alles angemeldet, runtergeladen, gepatchet usw. aber wenn ich jetzt das spiel mit dem Launcher öffne will, kommt erst das Button dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann komme ich wieder auf den Desk zurück.
Systemvorraussetzungen sind vorhanden und habe auch schon alles neu installiert aber passiert immer wieder das selbe.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
MFG Bierli
Ja ich habe das Problem von Patch zu Patch auch manchmal gehapt damals von patch3 bis patch5, ist irgendwie komisch das ganze.
Probiere mal SC2 mit "" Als Administrator ausführen "" zu starten.
(Rechtsklick auf das SC2 Symbol und diese A*A*A Option ausführen)
Bei mir hats geholfen und seitdem habe ich keine Startschwierigkeiten mehr, habe sogar das SC2 Symbol so eingestellt das es automatisch immer mit Administratoren Rechten gestartet wir.
Zuletzt geändert von Unsterblich am 16.05.2010, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen
Euer "Unsterblich"
Also ich hatte das Problem auch,
bis Patch 12..
Eigl ist mein Laptop so schlecht, dass es nicht drauf laufen
dürfte.. wenn ich alles auf minimal habe, dann gehts doch
wunderbar !
Leider kann ich dir auch nicht genau sagen woran es liegt,
im Starcraft 2 Ordner liegt eine ini Datei, wo du alles
auf minimal setzen kannst, sowie "windowed mode 1", vielleicht
geht es dann..
Wäre vielleicht nett, wennst schreibst was nun tatsächlich geholfen hat, damit andere User die das selbe Problem haben, dieses auch ausprobieren können...
Also ich habe nochmal alle dateien von sc gelöscht weil bei der installation irgendwie dateien in den falschen ordner gekommen sind, dann habe ich halt neu installiert und es funktionierte.
Mfg Bierli