Die beta ist ja jetzt mal zuende wie wir alle wissen,aber gibt es keine Möglichkeit all die coolen fights die man sich gerne noch anschauen möchte?
Bevor der alte cache in einen wie ich gehört habe kommenden patch kurz vor den release gelöscht werden soll?!
Kann man theoretisch nicht blizzard da irgendwie austricken und die replays jetzt offline ansehen beziehungsweise falls dieses patch gerücht stimmen sollte man irgendwie die replays doch noch weiterhin ansehen kann?
Falls es etwas in der Richtung geben sollte bitte alle links und erklährungen =)
Also du kannst dir nicht alle alten replays angucken nach meiner Erfahrung. Ab welchem Patch genau weiß ich nicht, aber du kannst dir noch replays von den "neusten" patches offline anschaun. Einfach im explorer öffnen, das replay schauen, dann sc2 wieder ausmachen und das nächste öffnen.
Diese Diskussion wird zur Zeit bereits hier geführt, bitte dort weitermachen.
Es scheint allerdings ein recht diffuses Thema zu sein, da das mit den Replays wohl nicht bei allen zu gehen scheint.
Beachtet bitte auch, dass Anleitungen zu illegalen Methoden hier nicht erwünscht sind.