Neues Gerücht: LAN Modus für Turniere
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Neues Gerücht: LAN Modus für Turniere
Da nun einige Seiten bereits darüber berichtet habe, sollte es nicht lange dauern bis auch hier das Thema aufgegriffen wird. Daher hier die aktuellen Infos zum LAN-Modus.
Gerüchten zu folge soll es einen LAN Modus geben, der allerdings nur bei Turnieren freigeschaltet wird. Dies haben zumindest einige Seiten geschrieben. Andere sind wiederum der Meinung das es sich einfach um einen Übersetzungsfehler aus einem Koreanischen Event handelt. Blizzard hätte sicherlich eine Ankündigung gemacht, wenn das stimmen würde, also nehmt die Sache bitte nicht zu ernst.
Gerüchten zu folge soll es einen LAN Modus geben, der allerdings nur bei Turnieren freigeschaltet wird. Dies haben zumindest einige Seiten geschrieben. Andere sind wiederum der Meinung das es sich einfach um einen Übersetzungsfehler aus einem Koreanischen Event handelt. Blizzard hätte sicherlich eine Ankündigung gemacht, wenn das stimmen würde, also nehmt die Sache bitte nicht zu ernst.
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Re: Neues Gerücht: LAN Modus für Turniere
Ich glaub davon schon was gelesen zu haben und angeblich hat das Blizz sogar bestätigt oder ich steh einfach mal wieder auf´n Schlauch 
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Altes Gerücht ;P
Das haben wir hier schon bei der OSL 2 News besprochen wenn ich mich nicht irre.
Das haben wir hier schon bei der OSL 2 News besprochen wenn ich mich nicht irre.
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Hmm ich meine ich hatte gelesen dass Blizzard das sogar bestätigt hat. Also ein Lan Modus den Turnierveranstalter bekommen aber es muss immer ein Blizzard Arbeiter dabei sein.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Eben. Und damit sollte auch die Hoffnung sterben, das so eine Version den Weg ins Netz findet.Zure hat geschrieben:Hmm ich meine ich hatte gelesen dass Blizzard das sogar bestätigt hat. Also ein Lan Modus den Turnierveranstalter bekommen aber es muss immer ein Blizzard Arbeiter dabei sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Phôenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Xerwil.454
Ich glaube etwas drüber auch schon gelesen zu haben. Aber so lange wir (noch) keine offizielle Bestätigung haben, wurde ich nicht daran galuben.

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
- Csaba
- Feuerfresser
- Battle.net ID: SilveRHaZe.268
- Liga 1vs1: Bronze
- Liga 2vs2: Bronze
Eine Quelle wäre besser als: "Ich glaube mal gelesen zu haben..."
- Phôenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Xerwil.454
Wenn ich/wir schreiben, dass wir glauben es gelesen zu haben, dann denken wir es mal gelesen zu haben. Und du glaubst doch jetzt nicht etwa, dass wir alles zurückverfolgen was wir jemals gelesen hab in der letzten Zeit um dir die Quelle zu zeigen? Und solange wir keine Quelle von Blizzard haben, könnten wir 100 Quellen aufzählen und trotzdem würde ich es nicht glauben.Csaba hat geschrieben:Eine Quelle wäre besser als: "Ich glaube mal gelesen zu haben..."
EDIT: Im Battle.net Form hat jemand so etwas gepostet ohne eine Blizzardquelle anzugeben, obwohl er behauptet eine zu haben:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 6&sid=5011es ist soweit blizzard hat es endlich offiziell angekündigt:
- es wird crossrealmplay geben OHNE dass man sich eine ausländische version kaufen muss
- für große turniere wird blizzard den server zur verfügung stellen (geht locker da jedes große turnier eh bei blizz angemeldet werden muss) also kann man sich schonmal auf LAN Latency freuen ohne jeglichen delay.
- die verdammten chat chanenls kommen ein paar monate nach release, wenn auch in etwas abgewandelter form
- die identifier werden sich verändern, die ID ihnter dem nick wird zufällig ausgewählt und kann nicht selbst bestimtm wereden und wird nicht überall angezeigt um unsere schönen nicks nicht zu ruinieren
und sie meinten activision habe mit dem design des neuen battle.net's nicht zu tun
also praktisch alles, was ich vermutet habe, ist eingetreten. ihr dürft euch nun vor mir verbeugen.
wegen dem lan modus: das können sie nicht machen weil sie damit tür und tor öffnen würden, sodass leute ihre eigenen server betreiben könnten. so wie es im moment ist es unmöglich gegen andere zu spielen über lan weil das erst mal programmiert werden müsste wenn es nicht über battle.net läuft
und wer hat schon die ressourcen oder kentnisse oder den quellcode um dies zu tun?
also ist es gut, dass es keinen lan modus gibt
das ist der grund warum es offline modus nachdem man sich authentifiziert hat für den Single Player modus geben wird, nicht aber für lan
diese news machen sc2 und das neue battle.net schon viel schmackhafter und ich freue mich umso mehr, dass der releasetermin in windeseile immer näher rückt
Zuletzt geändert von Phôenix am 24.06.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Mainrace: Protoss
Das stand sogar schonmal in den News:

Man, man Telias, da haste dir ja nen Patzer erlaubtes wird eine "Starcraft 2 Proffesional Edition" geben, die nur Turnierorganisatoren gewährt wird, welche einen LAN Modus inbegriffen hat. Diese kann man nur mit einem speziellen Account und Passwort erhalten. Allerdings werden Blizzardmitarbeiter bei solchen Events anwesend sein müssen, um bei etwaigigen Problemen zu helfen.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
- Liga 1vs1: Grandmaster
Es wurde allerdings jetzt schon nachgebessert, was die Informationen angeht.
Kein richtiger LAN-Modus, nur wird es bei den großen Turnieren insofern einen LAN-Modues geben, dass extra dafür dann ein Server bereitgestellt wird.
Kein richtiger LAN-Modus, nur wird es bei den großen Turnieren insofern einen LAN-Modues geben, dass extra dafür dann ein Server bereitgestellt wird.

-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Mainrace: Terraner
Infiltrat0r hat sich die mühe gemacht die News von tausenden Seiten durch zu wühlen nur um Csaba den Post zu zeigen !
gut gemacht

gut gemacht
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=130939
Dies scheint die einzige Quelle zu sein von der die Info kommt. Eine anderre Quelle hab ich nicht finden können. Auf diesen Link/News beziehen sich alle anderren Quellen.
Dies scheint die einzige Quelle zu sein von der die Info kommt. Eine anderre Quelle hab ich nicht finden können. Auf diesen Link/News beziehen sich alle anderren Quellen.
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥