Sc1 Problem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Virtuos
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 15:47

Sc1 Problem

Beitrag von Virtuos »

Guten Tag und zwar habe ich das Problem wenn ich Sc1 Installieren will kommt bei 99%
Die Datei "C:\Program Files\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Ich habe mir den Client auf B-net geladen und AUCH als Administrator ausgeführt, aber es geht einfach nicht. -.-

Hilfe? :D
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sc1 Problem

Beitrag von Zure »

Hast du vielleicht schon eine Datei/Ordner in C:\Progran Files\ die "StarCraft" heißt?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Sc1 Problem

Beitrag von Apoo »

Hatte das gleiche Problem zweimal (habe SC schon des öfteren neu installiert) und bei mir habe ich es mit zwei unterschiedlichen Wegen lösen können:

a) Aus dem abgesicherten Modus installieren.
b) Die CD manuell öffnen und die Installer.exe manuell starten.
Bild
Virtuos
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2010, 15:47

Re: Sc1 Problem

Beitrag von Virtuos »

Nope, und ich denke mal das höchstwahrscheinlich auch eine andere Fehlermeldung gekommen wäre...^^ :/

edit zu vorposter. habs mir ja bei B-net geladen daher kann ich nur Möglichkeit 1 testen ^^ also bg :D^

edit 2: Ging aufeinmal doch O_o sehr komisch, aber nunja trz. danke für die schnelle Hilfe. :) /afk suchten xD
Antworten