Suche jemanden der mich Sc2 Lernt

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
TheDuckMaster
Sonde
Liga 1vs1: Platin

Suche jemanden der mich Sc2 Lernt

Beitrag von TheDuckMaster »

Hi,

bin neu in Sc2 und bin grad mal nur Silberliga

Mein Acountname ist: KungFuOwnz id:490

Suche jemanden der mir was beibringt welche hotkeys sind am besten, Build Order, Welche Unit gegen Welche, wie erkenne ich Build Order , wie Scoute ich am besten und sollche Sachen vll weiß ich ja manches überhaupt net. Wäre net wen einer von den Pro Spielern Zeit finden würde mir was bei zu bringen. Mit Onlinegaming habe ich erfahrung habe schon in CandC 3 mehr mals die Ladder angeführt wo es nur eine gibt^^.

Danke schon mal im Voraus und einfach ingame anschreibne wen wer so nett ist mir was beizubringen^^.
Sithrael
Feuerfresser

Re: Suche jemanden der mich Sc2 Lernt

Beitrag von Sithrael »

Naja nur so Nebenbei es heißt

"Suche jemanden der mich Sc2 lehrt"
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Suche jemanden der mich Sc2 Lernt

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen der zahllosen Threads, die ich zu diesem Thema bereits geschlossen habe, selber ;)
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Bitte einen der bestehenden Threads nutzen um Mitspieler zu suchen, sonst wird das hier sehr schnell unübersichtlich.

1on1: viewtopic.php?f=8&t=2192&start=30
2on2: viewtopic.php?f=8&t=2095&start=45

~closed~
SuFu hilft übrigens ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt