Gemeinsam Replays anschauen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Master Sheep
Feuerfresser
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Gemeinsam Replays anschauen

Beitrag von Master Sheep »

Hey Leute,

da ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe, probiere ich es mal hier.
Weiß jemand, wie das mit den Replay geplant ist: Wird man ab der Veröffentlichung auch gemeinsam schauen können, oder ist das nicht (zum Veröffentlichungsstart) vorgesehen? Mich wundert doch etwas, dass sie das in der Beta nicht ausprobiert haben.
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Nikimaru
Zergling
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Gemeinsam Replays anschauen

Beitrag von Nikimaru »

Also wenn man das wirklich machen könnte wäre es sehr gut weil:
-wenn man z.B. einem seiner Freunde Taktiken zeigen will
-man könnte viele neue 2v2 Taktiken entwickeln usw ^^
Bild
Ghul
Adler

Beitrag von Ghul »

ich hoff dass sies irgendwann einmal implementieren, inklusive der möglichkeit reinpingen zu können um den mitzuschauern coole spots zu zeigen, also quasi mit einem moderator und dem rest als zuschauern.

aber soweit ich weiss wirds beim release noch nicht implementiert sein. fänds selber auch schade wenn sich der release noch paar wochen verschieben würde nur um gemeinsam replays ansehen zu können :)
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Ghul hat geschrieben:ich hoff dass sies irgendwann einmal implementieren, inklusive der möglichkeit reinpingen zu können um den mitzuschauern coole spots zu zeigen, also quasi mit einem moderator und dem rest als zuschauern.

aber soweit ich weiss wirds beim release noch nicht implementiert sein. fänds selber auch schade wenn sich der release noch paar wochen verschieben würde nur um gemeinsam replays ansehen zu können :)
/signed

Definitiv ein tolles, aber kein notwendiges Feature mMn.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
moon-x
Adler

Beitrag von moon-x »

/auch haben will

p.s.: im sc:bw battle.net konnte man n spiel selbst auf machen und dann als "map" n replay nehmen und den gucken - der host konnte alles steuern.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Zum Release wird es das, wie gesagt, nicht geben. Ich bin mir aber sehr sicher, dass vor kurzem von Blizzard die Nachricht kam, dass es auf ihrer ToDo Liste steht und sie das noch nachreichen wollen. Ob erst mit einer Expansion oder via Patch wird sich vermutlich auch erst dann abzeichnen, wenn Blizzard sich über den Aufwand des Einbauenes eines solchen Features im Klaren ist.

Ich verschiebe den Thread mal ins Multiplayer-Forum, da die Beta jetzt ja vorbei ist und das Thema die Beta auch nicht wirklich betrifft ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten