Hey Leute,
da ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe, probiere ich es mal hier.
Weiß jemand, wie das mit den Replay geplant ist: Wird man ab der Veröffentlichung auch gemeinsam schauen können, oder ist das nicht (zum Veröffentlichungsstart) vorgesehen? Mich wundert doch etwas, dass sie das in der Beta nicht ausprobiert haben.
Gemeinsam Replays anschauen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Master Sheep
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Albinosheep.849
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
- Nikimaru
- Zergling
- Battle.net ID: Nikimaru.960
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Re: Gemeinsam Replays anschauen
Also wenn man das wirklich machen könnte wäre es sehr gut weil:
-wenn man z.B. einem seiner Freunde Taktiken zeigen will
-man könnte viele neue 2v2 Taktiken entwickeln usw ^^
-wenn man z.B. einem seiner Freunde Taktiken zeigen will
-man könnte viele neue 2v2 Taktiken entwickeln usw ^^
ich hoff dass sies irgendwann einmal implementieren, inklusive der möglichkeit reinpingen zu können um den mitzuschauern coole spots zu zeigen, also quasi mit einem moderator und dem rest als zuschauern.
aber soweit ich weiss wirds beim release noch nicht implementiert sein. fänds selber auch schade wenn sich der release noch paar wochen verschieben würde nur um gemeinsam replays ansehen zu können
aber soweit ich weiss wirds beim release noch nicht implementiert sein. fänds selber auch schade wenn sich der release noch paar wochen verschieben würde nur um gemeinsam replays ansehen zu können
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
/signedGhul hat geschrieben:ich hoff dass sies irgendwann einmal implementieren, inklusive der möglichkeit reinpingen zu können um den mitzuschauern coole spots zu zeigen, also quasi mit einem moderator und dem rest als zuschauern.
Definitiv ein tolles, aber kein notwendiges Feature mMn.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
/auch haben will
p.s.: im sc:bw battle.net konnte man n spiel selbst auf machen und dann als "map" n replay nehmen und den gucken - der host konnte alles steuern.
p.s.: im sc:bw battle.net konnte man n spiel selbst auf machen und dann als "map" n replay nehmen und den gucken - der host konnte alles steuern.
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Zum Release wird es das, wie gesagt, nicht geben. Ich bin mir aber sehr sicher, dass vor kurzem von Blizzard die Nachricht kam, dass es auf ihrer ToDo Liste steht und sie das noch nachreichen wollen. Ob erst mit einer Expansion oder via Patch wird sich vermutlich auch erst dann abzeichnen, wenn Blizzard sich über den Aufwand des Einbauenes eines solchen Features im Klaren ist.
Ich verschiebe den Thread mal ins Multiplayer-Forum, da die Beta jetzt ja vorbei ist und das Thema die Beta auch nicht wirklich betrifft
Ich verschiebe den Thread mal ins Multiplayer-Forum, da die Beta jetzt ja vorbei ist und das Thema die Beta auch nicht wirklich betrifft
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!