Starcraft 2 Freies Spiel?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
DarkPrisma
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Starcraft 2 Freies Spiel?

Beitrag von DarkPrisma »

N'abend erstmal habe da mal eine kleine Frage^^:(Sorry ich weiss nicht ob das in diesen Berreich gehört)
Also wird es in SCT2 WoL eigntlich einen Freies Spiel Modi geben wo man die 3 Rassen spielen kann oder muss man dafür extra Multiplayer spielen?
Denn der Freies Spiel Modi macht fü mich auch einen großes Spaß :engel:
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 Freies Spiel?

Beitrag von Infiltrat0r »

Erstmal herzlich wilkommen im Forum :)
Mit "einen Freies Spiel Modi" meinst du warscheinlich ob es möglich sein wird gg Computer zu spielen? In Starcraft 2 kannst du sowohl alleine gegen Computer spielen oder zusammen mit anderen Spielern. In der Kampagne wird man bis auf eine kleine Mini-Mission nur Terraner spielen können.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
TempoPack
Berserker

Beitrag von TempoPack »

oder wenn du meinst ohne gegner einfach nur in ruhe alles aufbauen und auszuprobieren
ist dies soviel ich weiß auch möglich ging zumindest in der Beta
TomDe
Ultralisk

Beitrag von TomDe »

Jup, das ist möglich.
Du kannst für gewöhnlich im Multiplayerbereich, unten rechts im Battle.net ein eigenes Spiel erstellen.
Dort kommt kein anderer rein bis du es für die Öffentlichkeit zugänglich machst oder Freunde einlädst in diese Partie.

Somit kannst du ungestört gegen leichte oder andere Computergegner spielen.
Gegen leichte Computergegner sollte es überhaupt kein Problem sein alles der 3 Rassen auszuprobieren. Ggf. kannst du auch eine Anfängermap nehmen, wo man dich nicht so schnell angreifen kann, da die Zugänge zu deiner Basis mit Steinen versperrt sind. Besonders cool für Leute, die es überhaupt nicht mögen gerushed zu werden.
Naku Moontear
Zergling
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Naku Moontear »

TomDe hat geschrieben: Ggf. kannst du auch eine Anfängermap nehmen, wo man dich nicht so schnell angreifen kann, da die Zugänge zu deiner Basis mit Steinen versperrt sind. Besonders cool für Leute, die es überhaupt nicht mögen gerushed zu werden.
Ausser dein Gegner ist Terraner, der schickt einfach Reaper und du bist bei Minute 4 schon tot ;)

Alternativ, starte ein game alleine und klick auf "Weiterspielen" oder wie es heisen wird.
Antworten