N'abend erstmal habe da mal eine kleine Frage^^:(Sorry ich weiss nicht ob das in diesen Berreich gehört)
Also wird es in SCT2 WoL eigntlich einen Freies Spiel Modi geben wo man die 3 Rassen spielen kann oder muss man dafür extra Multiplayer spielen?
Denn der Freies Spiel Modi macht fü mich auch einen großes Spaß
Erstmal herzlich wilkommen im Forum
Mit "einen Freies Spiel Modi" meinst du warscheinlich ob es möglich sein wird gg Computer zu spielen? In Starcraft 2 kannst du sowohl alleine gegen Computer spielen oder zusammen mit anderen Spielern. In der Kampagne wird man bis auf eine kleine Mini-Mission nur Terraner spielen können.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Jup, das ist möglich.
Du kannst für gewöhnlich im Multiplayerbereich, unten rechts im Battle.net ein eigenes Spiel erstellen.
Dort kommt kein anderer rein bis du es für die Öffentlichkeit zugänglich machst oder Freunde einlädst in diese Partie.
Somit kannst du ungestört gegen leichte oder andere Computergegner spielen.
Gegen leichte Computergegner sollte es überhaupt kein Problem sein alles der 3 Rassen auszuprobieren. Ggf. kannst du auch eine Anfängermap nehmen, wo man dich nicht so schnell angreifen kann, da die Zugänge zu deiner Basis mit Steinen versperrt sind. Besonders cool für Leute, die es überhaupt nicht mögen gerushed zu werden.
TomDe hat geschrieben: Ggf. kannst du auch eine Anfängermap nehmen, wo man dich nicht so schnell angreifen kann, da die Zugänge zu deiner Basis mit Steinen versperrt sind. Besonders cool für Leute, die es überhaupt nicht mögen gerushed zu werden.
Ausser dein Gegner ist Terraner, der schickt einfach Reaper und du bist bei Minute 4 schon tot
Alternativ, starte ein game alleine und klick auf "Weiterspielen" oder wie es heisen wird.