Wann beginnts?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Wann beginnts?
So nun ist es so weit, ich halte es endlich in meinen pranken und kanns net erwarten, so wie viele viele andere auch ^^
aber wann wirds wohl beginnen? wie bei wow ab 0:00 nachts?
oder erst im verlauf des 27.?
weiss einer was oder auf was spekuliert ihr?
aber wann wirds wohl beginnen? wie bei wow ab 0:00 nachts?
oder erst im verlauf des 27.?
weiss einer was oder auf was spekuliert ihr?
Re: Wann beginnts?
INSTERLLIEREN kannst du es um 00 uhr ...
und spielen um 10 uhr morgens
und spielen um 10 uhr morgens
alter bist du fix xD
ty
ty
- $cr00ge
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
SOO lange noch?
Ich halts nicht mehr aus...
Aber wenn man 12 verdammte Jahre gewartet hat, dann werden die nächsten (für mich) 30 stunden ja sicherlich kein problem darstellen...
*nervös zuck*
Ich halts nicht mehr aus...
Aber wenn man 12 verdammte Jahre gewartet hat, dann werden die nächsten (für mich) 30 stunden ja sicherlich kein problem darstellen...
*nervös zuck*
- FenixBlade
- Goliath
Ich hoffe den SinglePlayer kann man dann ab 0:00 auch spielen.Multiplayer OK ab 10:00 ,aber wenns mit dem Single Player nich geht dann frag ich mich was in denen ihren Köpfen vorgeht.

- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
"In deren Köpfen" geht es darum, dass man unabhängig von Singleplayer oder Multiplayer sich auf den Server einloggen muss und damit beides auf jeden Fall gleichzeitig online geht. Vermutlich um 0 Uhr oder paar Minuten nach 0.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- BeatFreak
- Space-Marine
- Battle.net ID: BeatBastler.864
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Bronze
Quelle: http://eu.battle.net/de/info/digital-purchase
Ich werd mich überraschen lassen
Wenn ich das richtig verstehe, werden wir es erst ab 10:00 Uhr sowohl installieren als auch spielen können - was allerdings die Mitternachtsverkäufe recht sinnfrei macht2. Installation
Am 27.07.2010 10:00 CEST, wenn der Verkauf der digitalen Versionen in Europa und Russland beginnt, starten Sie das Installationsprogramm.
Ich werd mich überraschen lassen

"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
- StainX
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
Also auf Facebook ist der informationsstand:
SomeDude: sind die server eigentlich ab 27.07.2010, 0:01 online?
...
StarCraft-DE: Nix warten, um Mitternacht gehts los!![]()
- Master Sheep
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Albinosheep.849
- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Terraner
Wobei sich das auf die digitale Version bezieht - bleibt die Frage, ob diese Information auch für die Besitzer einer Gepressten Gültigkeit hat.
Deinstalliert ihr eigentlich die Beta bevor ihr das Original installiert?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Sehr geile Sache wenn das so richtig ist. Wobei ich ein wenig Schlaf nicht schlecht gefunden hätte.StainX hat geschrieben:Also auf Facebook ist der informationsstand:SomeDude: sind die server eigentlich ab 27.07.2010, 0:01 online?
...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Wäre echt cool und ich denks auch. Is das von Offizieller Seite die Meldung auf Facebook?Exekutor[NHF] hat geschrieben:Sehr geile Sache wenn das so richtig ist. Wobei ich ein wenig Schlaf nicht schlecht gefunden hätte.StainX hat geschrieben:Also auf Facebook ist der informationsstand:SomeDude: sind die server eigentlich ab 27.07.2010, 0:01 online?
...
Edit: Ich deinstalliere heute noch die Beta^^
- BeatFreak
- Space-Marine
- Battle.net ID: BeatBastler.864
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Bronze
Hab da ne Beitrag zu dem Thema bei Amazon gefunden:
...mit dem selben Ergebniss - 00:01 geht es los!!! - HOPE SO!Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben... Hier die Antwort vom Support:
"Hallo Mr. X,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Installation wird am 27.07.2010 sofort möglich sein, jedoch nicht vor dem 27.07.2010.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
http://eu.blizzard.com/support"
Also ab 00:01!!

"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
- StainX
- Space-Marine
- Liga 2vs2: Platin
Master Sheep hat geschrieben:Wobei sich das auf die digitale Version bezieht - bleibt die Frage, ob diese Information auch für die Besitzer einer Gepressten Gültigkeit hat.
StarCraft-DE: Die Tatsache, dass die digitale Version um 10:00 Uhr erworben werden kann bedeutet nicht, dass Besucher des Mitternachtsverkaufs und alle, die ihre Vorbestellung schon erhalten haben, bis zu diesem Zeitpunkt warten müssen.
Solange die Beta Offline gegen AI funzt lass ichs wohl erstmal draufMaster Sheep hat geschrieben:Deinstalliert ihr eigentlich die Beta bevor ihr das Original installiert?
Ich hau mich vorher noch paar Stunden aufs OhrExekutor[NHF] hat geschrieben:Sehr geile Sache wenn das so richtig ist. Wobei ich ein wenig Schlaf nicht schlecht gefunden hätte.
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Ja, Blizzard hat uns aufgefordert die Beta zu deinstallieren damit sicher alles reibungslos verläuft.Master Sheep hat geschrieben:Wobei sich das auf die digitale Version bezieht - bleibt die Frage, ob diese Information auch für die Besitzer einer Gepressten Gültigkeit hat.
Leute, wenn die sagen 00:00 Uhr, wäre das ja in Amerika um 14:00 Uhr am 26.07 und das glaub ich nun wirklich nicht. Die 00:00 Uhr sind doch auf Ami Zeit, sprich bei uns um 10:00 Uhr. Naja, kommt ja auch nicht drauf an, schliesslich können wir ja hoffentlich alle warten. Schlaf und dann daddeln verspricht eine hohe Erfolgsquote, weil die Dullis die durchgemacht haben dann zu müde sind und alles ingame verpatzen xD