SC2 auf 2 Rechner installieren ?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
docjay2000
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 09:54

SC2 auf 2 Rechner installieren ?

Beitrag von docjay2000 »

Hallo liebe SC Community,

ich habe auch heute mein vorbstelltes SC2 bekommen und bin schon ganz wuschig...
Habe mich sekten so auf 00:01 Uhr gefreut ;)

Ich würde gerne, da ich oft unterwegs bin SC2 auf meinen Heim PC (Dual Core E8400) und auf meinem Laptop (Dual Core 2,2 Ghz) installieren.
Die Frage ist nun. Geht das?
Kann ich eine Kopie von SC2 auf 2 Systemen installieren und vor allem auch registrieren?
Oder trifft mich am Ende der Schlag?

Ich danke Euch.

Grüße
Doc
"Jesus saves...but Satan picks up the rebound and scoooooores !"
Benutzeravatar
BeatFreak
Space-Marine
Beiträge: 36
Registriert: 05.07.2010, 20:19
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wonderland

Re: SC2 auf 2 Rechner isntallieren ?

Beitrag von BeatFreak »

Ja, das sollte geht. Du kannst aber nur einmal im Battle.net eingelogged sein - also nicht mit beiden Rechnern gleichzeitig über den selben Account zocken!

€dit:
Übrigens, mit 00:01 Uhr muss ich dich enttäuschen. Da kannst du es zwar installieren, aber zocken geht erst ab 10Uhr - dies wird/wurde aber schon ausreichend in anderen Beiträgen diskutiert!
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Benutzeravatar
Meppl
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2010, 19:44
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: SC2 auf 2 Rechner installieren ?

Beitrag von Meppl »

Du brauchst den Registriercode bei der DVD nur um SC2 einmalig auf deinem B.Net-Account zu registrieren. Fürs Installieren braucht man den nicht.
Daher kannst du SC2 beliebig oft und auf beliebig vielen Rechnern installieren.
Mit deinen Accountdaten ( E-mail-adresse, Passwort und ggf Authenticator) dürftest du dich dann überall wo es SC2 gibt auch einloggen können, also auch bei Freunden oder sonstwo.
Bild
Antworten