Hallo
Habe eine blöde frage. Aber irgendwie steht nirgends bescheid.
Morgen kommt endlich SC2! ich habe es mir per Post bestellt. sollte morgen da sein.
Ist der Betaclient noch nütlich oder kann ich deinstall? Muss ich das game neu Installieren von DVD. oder kann man über Beta client patchen? Ich habe mit kumpel diskutiert. Ich behaupte man muss Betaclient deinstall und neu von DVD installieren. Weil die ganzen Kampagnen von DVD patch wäre ja riessig xD. Kumpel meint mit patchen. ^^ Wie ist es jetzt? kann ich den Betaclient deinstallieren?
Sorry weil ich wegen dem ein Thread geöffnet habe. Brauche nur 2-3 antwortet nachher wieder close. Aber steht irgendwie nirgends was.
Danke!
Gruss Algamon
Beta Client
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Beta Client
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!"
Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!"
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Re: Beta Client
Blizzard empfiehlt, den Beta Client einfach zu deinstallieren.
Eine Funktion von Beta auf Release-Version upzugraden ist mir nicht bekannt.
Eine Funktion von Beta auf Release-Version upzugraden ist mir nicht bekannt.
Also...
ich hab meine beta deinstallt, hab aber den installer noch ;D warum au net...
aber du musst das game natürlich von der cd installen ( allein weil da jede menge anderer kontent drauf ist )
die beta kannste eh nemmer zocken und wirste warscheins auch net, da die beta server andere waren / sind als jezz das offizielle... zumindest sollte es so sein ^^
also... is dir überlassen aber einfach zum "haben" gut genug
ich hab meine beta deinstallt, hab aber den installer noch ;D warum au net...
aber du musst das game natürlich von der cd installen ( allein weil da jede menge anderer kontent drauf ist )
die beta kannste eh nemmer zocken und wirste warscheins auch net, da die beta server andere waren / sind als jezz das offizielle... zumindest sollte es so sein ^^
also... is dir überlassen aber einfach zum "haben" gut genug
- BeatFreak
- Space-Marine
- Battle.net ID: BeatBastler.864
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Bronze
...noch hab ich den Beta-Client drauf, denn über nen Launcher kann man noch gegen die KI zocken und der MapEditor (wenn aktiviert) funzt auch noch! Aber ich werd ihn dann vor dem Installieren des FINAL-Clients natürlich runter schmeißen!

"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Naja, ich freue mich schon auf morgen!
Nothing exists!
- BeatFreak
- Space-Marine
- Battle.net ID: BeatBastler.864
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Bronze
es gibt da nen "SC2allinone" Laucher der startet SC2 ohne Battle.net. So kann man wenigstens noch gegen die KI zocken.
Schmeiß einfach mal Google an, da wirst du schon fündig
PS: du mußt aber mal mit dem letzten Patch eingelogged gewesen sein.
Schmeiß einfach mal Google an, da wirst du schon fündig
PS: du mußt aber mal mit dem letzten Patch eingelogged gewesen sein.

"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL