Was spielt ihr zur Zeit?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Telias »

Starcraft 2 soll ja erst (frühestens) in einem Jahr rauskommen. Was spielt ihr denn bis dahin? Ich bin derzeit an World of Warcraft drann und hoffentlich kommt auch bald die Mythos Beta. Strategiespiele, spiel ich eigentlich keine mehr. Ab und an hab ich WC3 wieder installiert. Dazu fehlt mir aber die Zeit.

Könnte mir vorstellen das es viele SC2 Fans gibt, die auch gerne Command and Conquer Spielen. Da hab ich auch nur die alten Teile gespielt.
Freakyspeaky
Berserker

Beitrag von Freakyspeaky »

Ich spiele keine speziellen Genres, sondern das was mir gerade gefällt. Dauerbrenner sind Warcraft 3, Gothic (2 und 3), Oblivion, Ciommand and Conquer 3: Tiberium Wars, außerdem immer wieder gern Diablo 2, GTA und Anno 1701, dann F.E.A.R. , Warhammer 40k mit Dark Crusade, die AoE-Reihe, Titan Quest+AddOn, dann noch Neverwinter Nights und alle alten Rollenspiele derselben Art wie Baldurs Gate und Icewind Dale
Perturabo
Zergling
Beitrag von Perturabo »

Geht mir ähnlich wie freaky...
Momentan hab ich bei mir installiert:
Command & Conquer 3, Titan Quest: Immortal Throne, Loki, Silverfall, Mage Knight: Apocalypse, Warhammer: Mark of Chaos und Rise of Nations: Rise of Legends

Bei Mark of Chaos werd ich noch die Imperiumskampagne durch zocken und es dann wohl erst mal wieder runter werfen. Silverfall wird es wohl auch nicht mehr lange machen, so berauschend fand ich das Spiel auch nicht... Dafür werd ich in den nächsten Tagen dann wohl endlich mal Neverwinter Nights 2 und S.T.A.L.K.E.R. antesten, mein Cousin war so frei mir die beiden (endlich) mal aus zu leihen ^^
Mephisto
Berserker

Beitrag von Mephisto »

Ich Spiel immoment Loki und TQ, wenn ich Zeit hab,
was immoment nicht der Fall ist :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Bloody[UED]Roar
Zergling

Beitrag von Bloody[UED]Roar »

Starcraft , counterstrike , Abe oddysee , Abe exoddus und icy tower ^^

Aber in letzter Zeit eher weniger am Zocken , hab zu viel um die Ohren ^^
Denislov
Zergling
Beitrag von Denislov »

C&C 3, TQ i.M. eher weniger (etwas die Luft raus :?), Doom 3
(Ich weiß is nichts für mich, aber ich finds eig ziemlich lustig :lol:) und zu guter letzt spiele ich, weil ich mir dat heute gekauft habe: Sacred Gold :P
Für Kane!
Für die Bruderschaft von Nod!
Für das Tiberium!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Abe oddysee ist ein nettes Spiel :)

Allerdings ist bei mir seit Jahren der Dauerbrenner Warcraft3 ;)
(Wobei ich im letzen Jahr deutlich weniger gespielt hab als in den Jahren davor :P)
Zwischendurch hatte ich auch noch WoW-Phase, das hat mich aber relativ schnell gelangweilt.

Hmm, und ansonsten hab ich die Tage nochmal die SC1-Kampagne durchgezockt, und ansonsten ist da nicht viel...
Ein paar Minigames, ab und zu Trackmania: Nations

Ich war eigentlich schon immer der Echtzeit-Strategie-Typ, auch ich zwischendurch mal Spiele aus anderen Genres gespielt habe bzw spiele. :)
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Stalker, Supreme Commander, WC3, bis vor einiger Zeit noch WoW (vielleicht mal demnächst wieder ;D).
Ansonsten auf Lans natürlich the one and only StarCraft =]
TheUnforgiven
Zergling

Beitrag von TheUnforgiven »

Ich spiel z.Z. auch noch Sc1 (will in übung sein wenns endkich soweit is 8) ) Ansonsten TQ:IT und irgendwann auch mal Silverfall zuende. Und ansonsten dass zeitlos lustigste aller 2 Spieler spiele Herr der Ringe die Rückkehr des Königs :lol:
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!

"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles
VanZerg
Zergling

Beitrag von VanZerg »

Ich Zocke zur Zeit Halo2 auf der XBOX- mit XBOX LIVE . Geile Sache das ist. Besonders mit ein paar Freunden macht das viel spass.
Freue mich schon auf Halo 3 :lol:
TheMo
Feuerfresser

Beitrag von TheMo »

alle c&c, X³, Starcraft, Diablo 2, WC3 tft, CSS uns Starwars
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Jim Raynor
Adler

Spiele

Beitrag von Jim Raynor »

Ich ZOCKE zurzeit PES 6, Tomb Raider, battlefield 2142, kotor 1,2 , EAW, BF 2 und warte auf NFS street, pes 2008 , starcraft 2, kotor 3, battlefront 3!!! :lol:
Bild
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

wenn ich auflisten mueste was ich gerade spiel wuerde es ewig dauern weil ich zurzeit auf alles lust hab ich sag euch einfach die konsolen z.b. computer also xbox,gamecube,nintendo 64,gelegentlich playstation 1 und pc dess wars glaub

Edit by Exekutor:

UND ALLES VON BLIZZARD BLIZZARD RULET
Psycho_23
Zergling
Beitrag von Psycho_23 »

derzeit C&C Tiberium Wars (Kampagne), nebenbei bissl Black & WHite 2 und jedemenge Popcap Games :D :lol:

Aber viel isses nicht. Arbeitstechnisch zu sehr eingespannt und andere Hobbys wollen auch noch gepflegt werden.

EDIT: ganz vergessen: SC1 Story und natürlich auch bnet :)
BerniTroll
Zergling

Beitrag von BerniTroll »

WOW, ud das noch so lange, bis SCII raukommt. AMEN ;-)
Antworten