SC2 patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Commander Xel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 06:16

SC2 patch

Beitrag von Commander Xel »

Hallo^^

Gibt es eine Möglichkeit, den ersten Patch anderweitig als mit dem SC Downloader zu downloaden? Zu Hause mit UMTS geht das nicht so wirklich. Da ich jetzt gleich auf Arbeit fahre, würde sich so eine Möglichkeit anbieten, da ich dann den Patch auf meinem Stick mit nach Hause nehmen könnte. Außerdem hab ich Patches immer gern extra auf der externen Festplatte für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie... :wink: Vielleicht könnte ja auch einer den Patch von seinem SC2 Ordner aus uploaden.
Nur Downloader sehe ich nicht ein :bekloppt: Es muss doch noch die guten alten ausführbaren Patches als eine .exe geben. So wie in den alten SC1 Zeiten :D
Bild
Soraphis
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2010, 17:48
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: SC2 patch

Beitrag von Soraphis »

starcraftII/support -> blizzarddownloader.exe

dachte das diese datei für den DL verantwortlich sei .... und der "blizzardupdater.exe" den geladenen patch dann ausführt

und imo macht der client nichts anderes als die dateien auszuführen


ich weis aber nicht ob man die dateien jetzt per copy and paste einfach in ein anderes verzeichnis (z.b. auf ein stick) machen kann so das die dann noch funktionieren

auf der sc2 seite hab ich leider noch kein manuellen update gesehen ........
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Commander Xel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 06:16

Re: SC2 patch

Beitrag von Commander Xel »

scheint wohl alles nicht so einfach zu sein. ich werde einfach heute nachmittag zu hause mal gucken. iwas fällt mir schon ein. wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre^^
Bild
Antworten