Hi Leute,
Ich bin 13 Jahre alt und habe das Spiel letztens erst mit Addon gekauft.
Ich bin ein Fan der Terraner besonders der Ghost einheiten.
Meine Hobbys sin Fechten ,Schwimmen und (man glaubt es kaum)Fitness Studio.
Meine Heimat ist Rheinland Pfalz(den kreis kennt eh keiner).
Ich gehe aufs Gymnasium 8 Klasse.
EDIT: UPS...Kann das bitte mal ein Mod vershcieben? hab das in meinem übereifer glatt übersehen ^^
Der X-Terminator stellt sich vor
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- X-terminator
- Sonde
- Beiträge: 3
- Registriert: 03.10.2007, 13:55
Der X-Terminator stellt sich vor
Zuletzt geändert von X-terminator am 03.10.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hat jemand einen X-Terminator gerufen?
- Freakyspeaky
- Berserker
- Beiträge: 64
- Registriert: 17.06.2007, 17:03
Hör mal, direkt über dir steht ein Thread extra für Vorstellungen und du machst ein eigenes Thema auf? ^^
Vorstellung
Vorstellung
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.