Der X-Terminator stellt sich vor

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
X-terminator
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2007, 13:55

Der X-Terminator stellt sich vor

Beitrag von X-terminator »

Hi Leute,

Ich bin 13 Jahre alt und habe das Spiel letztens erst mit Addon gekauft.

Ich bin ein Fan der Terraner besonders der Ghost einheiten.

Meine Hobbys sin Fechten ,Schwimmen und (man glaubt es kaum)Fitness Studio.

Meine Heimat ist Rheinland Pfalz(den kreis kennt eh keiner).

Ich gehe aufs Gymnasium 8 Klasse.

EDIT: UPS...Kann das bitte mal ein Mod vershcieben? hab das in meinem übereifer glatt übersehen ^^
Zuletzt geändert von X-terminator am 03.10.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hat jemand einen X-Terminator gerufen?
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Hör mal, direkt über dir steht ein Thread extra für Vorstellungen und du machst ein eigenes Thema auf? ^^
Vorstellung
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Freakyspeaky hat es bereits gesagt.

/close
Gesperrt