Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Wieder einmal sind die guten Hotkeys an die Reihe. Ich habe zwar Suche benutzt, konnte jedoch nichts genaueres finden.
Ich möchte gerne meine Hotkeys benutzerfreundlich umporgrammieren. Gibt es ein Programm wo ich die Hotkeys verändern kann oder direkt im Spiel? Habe dazu nichts gefunden und würde michn freuen, wenn jemand eine entsprechende Idee hat?!
MFG
Ryuk
PS: Sollte dies schon einmal angefragt wurden sein, bitte ich das zu verlinken im Thread und entschuldige ich mich, für diesen Thread
Blizzard möchte nicht das man sie verändert
das ist jedenfalls das inoffizielle Statement von Blizzard, offieziell sagen sie es wäre zu schwierig und komplex es zu ändern da ein hotkey wie z.B. B oder S 30 verschiedene Funktionen hatt !!!
------------------------------
An alle die mich beleidigen weil ich sie rushe "mimimi" lernt
selber zu spielen und wisst euch zu verteidigen !!!
oh mann, in anderen Spiele war das doch auch möglich =( Schade, dann muss ich warten bis ein paar schlaue Menschen Programme schreiben, solange werde ich wohl die Standartkeys bennutzen müssen.