Alle Einheiten, Fähigkeiten etc. aus der Kampagne

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ajun
Berserker

Alle Einheiten, Fähigkeiten etc. aus der Kampagne

Beitrag von Ajun »

Ich habe etwas wichtiges herausgefunden, evt. wissen es einige schon:

Wenn man den Editor startet sind alle Dinge, die nur in der Kampagne vorkommen, nicht da. Aber man kann sie einstellen, denn wenn man eine neue Karte im Editor öffnet, bezieht sich der Editor immer nur auf die Nahkampfdaten.

So bekommt ihr zusätzlich die Kampagne-Daten:

Datei->Abhängigkeiten->Standart hinzufügen->Hacken bei den unteren beiden Dingen (mit Kampagne in der Klammer)->Ok->PC rechnen lassen->Fertig

Denke das findet jeder^^

Edit: Ich habe herausgefunden, dass diese Methode alle eigenen erstellten Einheiten löscht. Es gibt eine einfachere und bessere: Beim Erstellen einer neuen Karte gibt es ein Feld, wo man die Bezugsquelle festlegen kann (im deutschen Editor ist diese "zusammengedrückt"). Dort muss man Kampagne auswählen.
Mein Leben für Ajur

Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird
Soraphis
Zergling
Liga 2vs2: Diamant
Re: Alle Einheiten, Fähigkeiten etc. aus der Kampagne

Beitrag von Soraphis »

toll! gut zu wissen danke

^^ achja hat schon jemand den "diablo - lord des schreckens" in der kampagne gefunden?
oder ist der nur als easter-egg im editor!?
oder den murlock-spacemarine... ^^

ist aber gut das man zugriff darauf hat --> ich sehs schon: hyprid-ism anstelle von vampirism ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

Bild
|~Râdîant~|
Berserker

Re: Alle Einheiten, Fähigkeiten etc. aus der Kampagne

Beitrag von |~Râdîant~| »

Ich hab das mal im Editor angewendet, aber irgendwie vermisse ich immernoch diese mutierten Protoss, die man in Zeratuls Mini-Kampagne entdeckt. :( Weiß jemand, wie man die in den Editor bekommt?

Edit:

Hab das Problem jetzt gelöst, wie man die Dark Protoss mit auf seine Karte bekommt. :D

Einfach im Data Editor im Tab [Akteure] z.B. den Hetzer raussuchen und für diesen das Modell auf DarkStalker ändern (mit der Death-Animation genauso).

Wenn ihr wollt, kann ich ja ein kleines Tutorial zu basteln, aber nur auf Wunsch. ^^

€dit by Infiltrat0r: Doppelposts bitte mithilfe der Edit-Funktion vermeiden, danke :wink:
Antworten