CD benötigt?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
CD benötigt?
Wenn ich mir 1 starcraft 2 kaufe kann ein anderer es auch spielen installieren oder braucht man die cd um es zu spielen??
- nK)FallouT
- Schleicher
Re: CD benötigt?
nein man brauch die CD nicht, aber man brauch einen gültigen CD-Key der nicht pro Spiel zählt sondern Pro Account. Also kann dein Kumpel zwar bei sich SC2 installieren, jedoch kann er nicht damit spielen, weil er keinen unbenutzten CD-Key besitzt (den hast du ja für deinen Account verwendet). Also kann er höchstens mit deinem Account dann spielen, aber du kannst dann in der Zeit nicht spielen während er spielt.

- nK)FallouT
- Schleicher
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nein.
Denn man muss sich für die solo-kamapgne auch einloggen --> account
Bei der gekauften SC2 CD sind jedoch 2 Test-Account-Keys dabei für 2x 14 Tage.
Die könntest ihm ja geben.
Denn man muss sich für die solo-kamapgne auch einloggen --> account
Bei der gekauften SC2 CD sind jedoch 2 Test-Account-Keys dabei für 2x 14 Tage.
Die könntest ihm ja geben.

- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Wenn man rechts auf "als Gast spielen" klickt, braucht man keinen Key und ich glaube man kann die Kampagne spielen. Habe es noch nicht ausprobiert, aber man kann auf jedenfall gegen die KI (bots) spielen. Von der Kampagne wird man sicherlich nur die ersten paar Missionen spielen können.
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
also ich will jetzt hier nicht gebannt werde oder so, wegen bugusingxD, aber ich hatte mal das problem, dass ich mich eingeloggt habe, dann starcraft im hintergrund lief im menü und mir dann das inet flöten ging. das spiel hat mir dann gemeldet dass die internetverbindung weg sei, ich haber im offline modus weiterspielen kann(musste auf nen button klickenxD).
theoretisch kann dein freund sich aj einloggen, dann sein inet kappen, und dann du dich einloggen, so kann er während du on bist, wenisgetsn die kampange spielen. obs funktioniert, weiß ich nicht
theoretisch kann dein freund sich aj einloggen, dann sein inet kappen, und dann du dich einloggen, so kann er während du on bist, wenisgetsn die kampange spielen. obs funktioniert, weiß ich nicht