Schwarzer Bildschirm in der Kampagne

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A_Stone
Sonde

Schwarzer Bildschirm in der Kampagne

Beitrag von A_Stone »

Hallo allesamt folgendes Problem:

Ich spiel kampagne 3 4 missionen weit dann zack im Schiff wo man zwischen arsenal und so hin und herspringen kann schmiert das spiel ab.

Vermutung: Ich hab ne geforce 8800 Gt die würde ja theoretisch reichen oder liegt es doch an der graka bin da etwas überfragt :/
Nathan
Dragoner
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Schwarzer Bildschirm ind er Kampagne

Beitrag von Nathan »

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings wenn ich gegen die KI spiele.
Gerade am Anfang, wenn ich noch nicht so viele Units hab, bekomm ich auf einmal ein schwarzen Bildschirm, das Spiel hängt kurz und dann gehts weiter.
Das Problem kam aber erst mit der Zeit. Ich habe eine geforce 8800 gts und musste schon auf Mittel umstellen.

Könnte vielleicht das hier der Grund dafür sein http://www.gamestar.de/spiele/starcraft ... 16635.html ??

Dafür würde sprechen, dass ich ein sehr kleines Gehäuse habe und die Graka sowieso schnell sehr warm wird.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Bild
SC2
Space-Marine

Re: Schwarzer Bildschirm in der Kampagne

Beitrag von SC2 »

bei mir das gleiche.zu erst immer kurz 1 sek. schwarzer bildschirm.und eben auf der brücke abgeschmiert.neustart.grafikkarte ist eine ati radeon 4870. die sollte ja reichen. sobald sc2 an ist wird meine karte extrem laut.scheint wohl auch an der temp zuliegen. :augenroll: :shock:

habe das jetzt mal mit der text datei gemacht wie im link beschrieben.ohne text änderungen im menü 60+fps sehr lauter lüfter.im spiel und auf dem raumschiff bei videosequenzen ebenfalls hohe fps und lauter lüfter.nach der text datei änderung (habe beide auf 30fps gemacht)zeigt er im menü und im spiel nicht mehr als 30fps an und der lüfter ist was leiser.bis jetzt auch keine aussetzer mehr(40 min replay auf 4 fach zum testen mit ultra einstellung).haben andere das auch mal ausprobiert?weis jemand ob blizzard einen patch dewegen bringt?und wo findet man den vsync im ccc menü? :denk:

Edit by Exekutor: Doppelpost mit Hilfe der Edit-Funktion vermeiden!
Nathan
Dragoner
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von Nathan »

Also ich habe es auch geändert, bin bis jetzt allerdings noch nicht dazu gekommen das Ergebnis zu testen.

Ich hoffe doch, dass sie das patchen.
Bild
SC2
Space-Marine

Beitrag von SC2 »

habe eine mission und ein game gegen ki gemacht.bis jetzt funzt es. :anbeten:
Antworten