Kampagne fortsetzen nicht möglich

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Lordultra
Sonde

Kampagne fortsetzen nicht möglich

Beitrag von Lordultra »

Hey Leute,

bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Prob.
Hab mir vorgestern SC 2 gekauft und mich natürlich gleich an die kampagne gesetzt.
Heute wollte ich weiter zocken, aber ich hatte bloß " kampagne starten" zur auswahl.
Wenn ich die kampagne neustarte und versuche meine spielstände zu laden, bricht er im ladefenster, wo ich meine spielstände jedoch noch sehen kann, einfach ab!!.

Hat jemand ne idee,
danke im voraus.
Ghul
Adler
Liga 2vs2: Meister

Re: Kampagne fortsetzen nicht möglich

Beitrag von Ghul »

ausser neu anfangen fällt mir da nix ein :B

hab die kampagne selber jetz scho 3 mal durchgespielt und finds eigentlich nicht so schlimm nochma von vorn anfangen zu müssen... doppelter spass!
Bild
Mighty Mike
Sonde

Beitrag von Mighty Mike »

Habe eigentlich nur ein gering ähnliches Problem aber ich will keinen neuen Thread öffnen. Ich hoffe du hast nix dagegen Lordultra. Zu deinen Problem habe ich keine Lösung.

Ich habe die Kampagne fertig gespielt, habe jetzt aber keine Möglichkeit auf alle Missionen zuzugreifen. Also das Missionsarchiv um mir die Videos nochmal anzugucken und so. Ich habe auch schon den Erfolg "Kampagne abgeschlossen" aber ich kann trotzdem nur auf Kampagne fortsetzten drücken womit ich wieder bei "alles oder nichts" lande. Müsste nich sowas wie bei Warcraft 3 kommen, wo ich nach dem abschliessen der kampagne nochmal die einzelnen missionen spielen und die videos gucken kann? Also das Missionsarchiv?

Noch was. Ist das gewollt, dass man bei den Entscheidungsmissionen, sprich havens untergang ausbruch oder ghost für alle fälle. Nachdem man sich entschieden hat trotzdem auch die andere spielen kann? Ist ja eigentlich unlogisch.
Bild
StumpyofPain
Feuerfresser

Beitrag von StumpyofPain »

mighty mike

du musst einen spielstand vor der letzten mission laden und dann ins archiv gehen.
Leider gibts nicht sowas wie bei wc3, finde das auch nervig immer laden zu müssen.

die 2 extramissionen haben die extra eingebaut damit man sich ohne probleme die missionen und die videos angugen kann
Bild
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Mighty Mike hat geschrieben:Habe eigentlich nur ein gering ähnliches Problem aber ich will keinen neuen Thread öffnen. Ich hoffe du hast nix dagegen Lordultra. Zu deinen Problem habe ich keine Lösung.

Ich habe die Kampagne fertig gespielt, habe jetzt aber keine Möglichkeit auf alle Missionen zuzugreifen. Also das Missionsarchiv um mir die Videos nochmal anzugucken und so. Ich habe auch schon den Erfolg "Kampagne abgeschlossen" aber ich kann trotzdem nur auf Kampagne fortsetzten drücken womit ich wieder bei "alles oder nichts" lande. Müsste nich sowas wie bei Warcraft 3 kommen, wo ich nach dem abschliessen der kampagne nochmal die einzelnen missionen spielen und die videos gucken kann? Also das Missionsarchiv?

Noch was. Ist das gewollt, dass man bei den Entscheidungsmissionen, sprich havens untergang ausbruch oder ghost für alle fälle. Nachdem man sich entschieden hat trotzdem auch die andere spielen kann? Ist ja eigentlich unlogisch.
diese frage wurde jetzt nicht zum 1. mal gestellt.....
ein menu ähnlich wie in warcraft3 gibt es leider nicht.
nachdem du auf kampagne fortsetzen klickst, landest du wahrscheinlich in der letzten mission (man landet in der mission, die man zuletzt gespielt hat und dort gespeichert wurde). dort im menu einfach auf mission abbrechen klicken und du landest wieder auf diesem "feldlager" mit tychus und warfield. dort findest du am unteren bildschirmrand dann die auswahl mit dem archiv, in dem du alle missionen wiederholen kannst die du bisher gespielt hast. auch die alternativmissionen wirst du dort auswählen können. allerdings bringt dir das weder credits, noch forschungspunkte und dein arsenal, sofern verschiedene einheiten (ghost,phantom) freigeschaltet werden können, wird auch nicht verändert. man erhält lediglich das entsprechende abschlussvideo der mission und kann die benötigten erfolge abschliesesn.
Bild
Lordultra
Sonde

Beitrag von Lordultra »

könnte es vlt. daran liegen das ich noch xp (service pack 3 ) habe.
Mein Pc erfüllt ansonsten sämtliche vorrausetzungen .
Mighty Mike
Sonde

Beitrag von Mighty Mike »

Weiß nicht kannst ja mal probieren alle möglichen Updates zu installieren. Glaub aber nich das es was bringt.
Ich würde vorschlagen all deine Speicherstände zu sichern, neu zu installieren und wieder einfügen. Vielleicht klappts ja. Da du anscheinend sowieso eine Neuinstallation machen musst, hast du so wenigstens eine Absicherung, falls es klappt. Viel Glück :)

Nochmal zu den Videos:
Zwangsweise heißt das doch, dass ich das letzte Video nur sehen kann, wenn ich in "alles oder nichts" lade und die Mission abschließe oder? Sonst komme ich ja nicht dran. Wenn man abbricht um ins Archiv zu kommen ist es ja logischerweise noch nicht da. Sollte mal Patch kommen, damit es wie in Warcraft 3 ist, finde ich.
Bild
Antworten