Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Es gibt ja immer wieder Denkwürdige Zitate von einem Allierten. Sei es zum Lachen oder wo man denkt :WTF "#+*sd2"
Lasst mal hören was euch dazu einfällt
Bei einem Spiel hat mir mein Allierter erklärt das es sein aller erstes Multiplayerspiel ist.
"Thats my very first Game in the Multiplayer"
"i Hope i'm not too bad"
Das ist jedenfalls eine Sache die man bei Qualifizierungsmatches nach möglichkeit nicht lesen möchte
Ich finde das schlimmste, was einem als Spieler passieren kann ist Schweigen.
Selbst wenn man den Fall hat wie Garfield, weiß man wenigstens woran man ist und kann sich anpassen. Man kann z.B. einen Berserkerrush vorschlagen, damit es nicht zu kompliziert wird.
Aber wenn der Ally einfach nichts sagt, weiß man nichtmal ob er einen überhaupt versteht.
Und auf Platz 2 sind solche Leute, die einen "noob" schimpfen wenn man unorthodox spielt und sie später feststellen müssen, dass die Strategie doch aufgegangen ist.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Also ich habe mal ein 3on3 gespielt und da fragte der eine
"plan?"
Darauf ich "mass roaches"
"omg why roaches first go scout"
ich geh also scouten und sehe die Gegner haben mehrere Gates und bauen auch schon fleißig Berserker. Einer hatte Zerg. Ich also Roaches und dann kommt der Zerg mit Zerglingen. Ich bin erst mit den Drohnen weggerannt habe dann aber die Zerglinge mit Drohnen bekämpft. Habe so 3 oder 4 Drohnen verloren und der eine ausm Team wieder
"omfg noob why not run away with worker ... and that is diamond league ..." (ich hatte mein letztes Platzierungsmatch )
Später ist er dann mit seinen Marines in die Tanks gerannt ist und dann ausm Game geleavt ist obwohl nichts verloren war.
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Wir haben einmal nen team getroffen die waren krass bm haben nur rumgeflucht und uns beleidigt (und haushoch verloren)... ein paar spiele später haben wir sie zufällig wieder getroffen und waren zufällig auch noch beide terran....
Habe bislang noch keine Random Teams gespielt, weil ich versuche, nur mit Kumpels zu spielen. Man kann sich übers Voicetool absprechen. Und gegen Random Teams zu verlieren, ist schon sehr schwer.
Naja und auf die Sprüche kann ich eben auch verzichten.
Wenn jemand von Anfang im Random Team sagt, dass er gerade angefangen hat und noch nicht so gut ist, find ich das auch okay. Jeder fängt irgendwann mal an. So weiß man, woran man ist. Besser als Nörgler, die immer alles besser wissen.
Ich finds ab und an ganz witzig mit Randoms zu Spielen ^^ auch wegen den Kommentaren*g*
z.B.: 2on2 ein Zerg und ich gegen 2 Protoss , ich bin auf MMM gegangen und was der Zerg gemacht hat war ich mir nicht so ganz Sicher.
Ich:“ Hey xxxx forgett Rush red Toss on the way with Colossus at your Base“
xxxx:“ Noob the Toss are Lame“
Die Zerglinge Hydras und der einsame Ultralisk wandern zum Protoss und werden von ein paar
Colossus und 2 Carrier und ner Menge Zealot´s ziemlich hart verhauen“
xxxx“Werangel deff my Base why aren´t you told me the toss have Colossus “
Ich“I told you... -.-“
Der Rote Protoss nimmt die hälfte seiner Base auseinander und ich verliere viele Units beim versuch ihn davon abzuhalten.
Zwar kein game mit nem Random aber auch recht lustig
mein mate erinnerte michd ran ich solle doch in meiner base kucken, es Cheesen ja viele (und wir haben noch nicht so ganz den dreh raus wie wir einen Cheese stoppen außer am anfang... ab nem bestimmten zeitpunkt sind wir dqann zu schlecht )
ich kuck also, seh da will ne probe grade ne Schmiede ranwarpen ich komm mit allen Wbf´s und kick den Cheese...
xyz: "you don´t CAN see me" - "cheater" - "i will go to Blizz and you will Bann"
oder sowas in der art... fand ich zu komisch das ein nicht durchgegangener Canonrush gleich als Maphack gillt...
leider gottes haben sie uns dann umgepusht als wir .. unsre amree an deren Tanks verloren haben... soorry leute aber den sieg musst ich ihm doch lassen ~.~
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.
War zwar kein Random aber ich fands trotzdem lustig:
XXXX: Was machst du da?
Ich: Ich Drop hinten rein und kill seine Sonden
XXXX: Aha
Ich: Greif ihn bitte frontal an damit er seine Truppen da hin zieht
XXXX: ich dachte du willst Dropen
Ich : will ich auch aber ich brauch deien Hilfe sonst sind meine Jungs am A....
XXXX: Warum?
Ich: O.o"" mach einfach
tatsächlich er tat es! Seine Einheiten zogen wie gewollt seine Hauptstreitmacht von den Sammlern weg und mein Drop war erfolgreich.
Ich: Den haben wir gleich aber wir müssen aufpassen das der andere uns nicht von hinten kriegt
XXXX: hm?
Ich: ähm... der andere... du weißt schon sein Teamkamerad
XXXX: Der ist schon weg... der hat vor 10Mins geleavt
Ich: O.o?? Was?
XXXX: Wir haben den schon besiegt du hast sogar noch gemeint das du froh bist das er Weg ist weil seine Base so na an deiner war...