hallo:)
ich hab mal ne frage, ich bin leider nur in die silver league gekommen und möchte mich relativ schnell nach oben arbeiten.
zur zeit hab ich stats von ca. 30 siegen zu 15 niederlagen und hab 505 punkte.
Mein problem ist, ich spiel seit ca 20-25 nur gegen platin spieler und schlag mich dafür kann nicht schlecht, gewinne ca 60-70%.
meine frage: die platin spieler sind alle nur (slightly favored) leicht favorisiert, wie kann das sein, die sind immerhin 2 ligen über mir. und wann steig ich endlich auf
danke schonmal für antworten:)
Eine Liga aufsteigen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Eine Liga aufsteigen
Mittlerweile glaube ich das du bei einer Punktzahl von 500+ Punkten aus der Silber-Liga aufsteigst, da, zumindest in meiner Division, alle die 500 Punkte erreichen plötzlich weg sind...
Re: Eine Liga aufsteigen
ich hab aber schon 560 punkte
ich weiß nich worans liegt
Edit by Exekutor: Bitte in folgendem Thread weiter diskutieren:
viewtopic.php?f=1&t=2136
Das Problem ist, dass niemand den Mechanismus genau kennt und der relativ zufällig Personen auf- oder absteigen lässt. Die Evaluierungszeit wurde zur fertigen Version auf jeden Fall deutlich hochgesetzt und dementsprechend heißt es einfach - abwarten. Evtl wird ja gerade evaluiert, ob du direkt in die Diamant-Liga gehörst.
~closed~
Edit by Exekutor: Bitte in folgendem Thread weiter diskutieren:
viewtopic.php?f=1&t=2136
Das Problem ist, dass niemand den Mechanismus genau kennt und der relativ zufällig Personen auf- oder absteigen lässt. Die Evaluierungszeit wurde zur fertigen Version auf jeden Fall deutlich hochgesetzt und dementsprechend heißt es einfach - abwarten. Evtl wird ja gerade evaluiert, ob du direkt in die Diamant-Liga gehörst.
~closed~