Moin,
ich weiß nich obs speziell in diesen Sektor reingehört, dennoch will ichs ma anfragen.
Also ich bin im Archiv (zur Ergänzung - Protoss/Zergtechtree sind voll), spiele eine alte Mission nochmal, einfach schnell durch rushen und fertig.
Ich gehe danach ins Labor und bekomme aus irgendeinem Grund haufenweise Credits, obwohl die Mission alt ist und ich keine Proben oder sonstiges eingesammelt habe.
Anders widerrum hab ich das mal bei einer "neuen" Kampagne versucht, da allerdings, nach der 4ten Mission ma die 2te oder 3te wiederholt, bekomm ich weder wieder Credits noch mehr Forschungsproben am Terminal.
Is das irgendwie n Bug oder absichtlich so?
Unendlich Geld o.ä.?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Unendlich Geld o.ä.?
"Das gefühl gejagt zu werden,du sollst es kennenlernen!" - Alucard
- Nikimaru
- Zergling
- Battle.net ID: Nikimaru.960
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Re: Unendlich Geld o.ä.?
Leider kann ich das grade nicht testen, aber ich denke das ist ein Bug. Schließlich wär es ja viel zu imba wenn man gleich nach der ersten Mission alles erforschen könnte was es gibt^^
Ist deine Frage, damit beantwortet?
Ist deine Frage, damit beantwortet?
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Klingt nach Bug 
Ich hab permanent Creditmangel..die Schiffs-Verbesserungen fressen viel
Ich hab permanent Creditmangel..die Schiffs-Verbesserungen fressen viel
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Jo is mir nach der einen Mission auch passiert, da kriegt man irgendwie 3 Zerg Forschung die dann 120.000 Credits bringen(also das Geld was die Mission als belohnung hat), und es steht das das sie für 10.000 verkauft werden. Müsste bei mir die Mission "Safe Haven" gewesen sein. Bin mir aber net mehr 100% sicher.
Und wird wohl en bug sein, da es bei allen andern nicht ist.(was aber auch daran scheitert das alle andern missionen keine Labor Proben als belohnung geben)
Und wird wohl en bug sein, da es bei allen andern nicht ist.(was aber auch daran scheitert das alle andern missionen keine Labor Proben als belohnung geben)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Najo seltsam intressant das man sich so unendlich Kohle ranschaffen kann und irgendwie dann doch nich - alles seltsam
.
Ich schmeiß aber noch ne Frage hinterher:
Nach "Die Stunde Null" ist man ja auf dem Schiff und kann Missionen auswählen oder wiederholen etc.
Nun spielt man direkt danach, sagen wir "Wenn Zwei sich streiten..." und dann 10 Missionen weiter, und man sich bis dahin immer ma wieder ein Upgrade kauft und nach den 10 Missionen sagt:"Hey nu will ich mal wieder "Wenn Zwei sich streiten..." spielen."
Ist die Technologie die man sich in den 10 nachfolgenden Missionen erkauft in dieser Rückhaltigen Mission dann auch verfügbar oder nicht?
Bei mir z.B. ist es nicht der Fall, bei einem Bekannten widerrum ist es so das er in dem Fall die erkaufe Technologie auch in dieser rückwertigen Mission hat.
Wieder ein Bug? Wenn ja auch welcher Seite?
Ich schmeiß aber noch ne Frage hinterher:
Nach "Die Stunde Null" ist man ja auf dem Schiff und kann Missionen auswählen oder wiederholen etc.
Nun spielt man direkt danach, sagen wir "Wenn Zwei sich streiten..." und dann 10 Missionen weiter, und man sich bis dahin immer ma wieder ein Upgrade kauft und nach den 10 Missionen sagt:"Hey nu will ich mal wieder "Wenn Zwei sich streiten..." spielen."
Ist die Technologie die man sich in den 10 nachfolgenden Missionen erkauft in dieser Rückhaltigen Mission dann auch verfügbar oder nicht?
Bei mir z.B. ist es nicht der Fall, bei einem Bekannten widerrum ist es so das er in dem Fall die erkaufe Technologie auch in dieser rückwertigen Mission hat.
Wieder ein Bug? Wenn ja auch welcher Seite?
"Das gefühl gejagt zu werden,du sollst es kennenlernen!" - Alucard
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
War bei mir nur bei Safe Haven, da ich die andere Mission ausgewählt hab.
Kann aber gut sein das es wieder nur ein bug ist.(und evt. mit dem Save Game upgrade behoben wurde)
Kann aber gut sein das es wieder nur ein bug ist.(und evt. mit dem Save Game upgrade behoben wurde)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!