Hallo,
ich hab ein großes Problem.
Ich wollte die englische Sprachversion von SC2 installieren und hab mir dazu diesen 7gb großen Client runtergeladen (Hat 8 Stunden gedauert). Jetzt wollte ich den installieren, aber dafür muss ich das Spiel neu installieren (zumindest hab ich das so gelesen). Wenn ich das mache bleit die Installation aber bei 1% stehen.
Was soll ich jetzt machen???
Edit by Exekutor: Moved to --> Technik
Englischer Spielclient lässt sich nicht insallieren
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- observerCJ
- Sonde
Re: englischer Spielclient lässt sich nicht insallieren
Hi,
also bei mir löste sich das Problem dadurch, die DVD SC2 aus dem Laufwerk zu entfernen. Dann hat er das ganz normal installiert.
also bei mir löste sich das Problem dadurch, die DVD SC2 aus dem Laufwerk zu entfernen. Dann hat er das ganz normal installiert.
Es gibt drei Arten von Menschen im Universum: Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.
- Speke
- Zergling
- Battle.net ID: Speke
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Grandmaster
Re: Englischer Spielclient lässt sich nicht insallieren
Ich habe es erst geschaft nach dem ich den client das 3.mal runtergeladen habe (hatt fast die woche gedauert) und nach 30 mal installieren des Clients hatt es dann funktioniert !!!
------------------------------
An alle die mich beleidigen weil ich sie rushe "mimimi" lernt
selber zu spielen und wisst euch zu verteidigen !!!
An alle die mich beleidigen weil ich sie rushe "mimimi" lernt
selber zu spielen und wisst euch zu verteidigen !!!
Jo, hat geklappt.
Die englische Version rockt!!!
Vielen Dank
Die englische Version rockt!!!
Vielen Dank
- Puppet-Masta
- Berserker
Durfte auch ca. 8Std den englischen Client saugen, habe die DE Version deinstalliert, mit dem Client installiert...keinerlei Probleme
In Englisch gefällt es mir auch viel besser, hab den Eindruck dass die Kampagne ein Tick düsterer rüberkommt
In Englisch gefällt es mir auch viel besser, hab den Eindruck dass die Kampagne ein Tick düsterer rüberkommt
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."