Hiho,
ich habe mir Starcraft 2 geladen und nun wird mir bei der Installation gesagt , ich hätte keine Internetverbindung .
Daraufhin hab ich es einfach offline Installiert und jetzt wird mir nach dem Start angezeigt , es müsse gepatcht werden . Also drücke ich auf ok , aber es passiert rein garnichts .
Danach hab ich versucht den Blizzard Updater aus dem Support Ordner versucht zu starten , doch dort wird gesagt :"Blizzard Updater was unable to start up . There is no patch file to apply ."
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
mfg and then...
Routerports sind alle ausgehenden offen und meine Firewall hab ich währenddessen deaktiviert .
Keine Internetverbindung
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- nK)FallouT
- Schleicher
Re: Keine Internetverbindung
Hab zwar nicht so die Ahnung, aber bei den Ports nur die ausgehende Verbindung zu erlauben klingt mir irgendwie falsch. Man erwartet doch eine Antwort auf dem Port an dem man was rausschickt oder nicht?

-
and then..
- Sonde
Ich hab auch keine Ahnung deshalb frag ich ja 
Mein Daddy verwaltet ja den Router aber bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Online-Spielen . Ich konnte immer WC3 , WoW oder iwelche andren Spiele Online spielen . Das einzige was nicht möglich ist ist WC3 ein Spiel zu hosten weil dafür muss ich ja eingehende Ports öffnen , da Andere auf mich zugreifen .
Mein Daddy verwaltet ja den Router aber bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Online-Spielen . Ich konnte immer WC3 , WoW oder iwelche andren Spiele Online spielen . Das einzige was nicht möglich ist ist WC3 ein Spiel zu hosten weil dafür muss ich ja eingehende Ports öffnen , da Andere auf mich zugreifen .
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Hmm also am Router sollte es hier allgemein eigentlich nicht liegen.
Und ja wenn du Firewall echt deaktiviert hast bleibt ja fast nur noch irgendnen Anti Viren Programm über, ne?
Kannste vielleicht sagen ob du so was in der Richtung noch auf dem PC hast? Und du hast ne aktive Internet Verbindung während der Installation und kannst währenddessen auch z.B. im Web surfen? Frag nur um sicher zu gehen ;>
Und ja wenn du Firewall echt deaktiviert hast bleibt ja fast nur noch irgendnen Anti Viren Programm über, ne?
Kannste vielleicht sagen ob du so was in der Richtung noch auf dem PC hast? Und du hast ne aktive Internet Verbindung während der Installation und kannst währenddessen auch z.B. im Web surfen? Frag nur um sicher zu gehen ;>