Dort findet ihr eine globale Ladder. Wie fragt ihr euch ? Es werden einfach due public-bnet-profile ausgewertet. Also man checkt einen Spieler, bekommt damit die ganzen Ladder-Daten von ihm und seinen Mitspielern in der Ladder. Dann hat man noch mehr Spieler, von denen man die Daten auslesen kann usw..
Da werden auch direkt Win-Ratio usw mit ausgegeben.
p.s. ist toll zu sehen, dass man im 2on2 rang 165 ist
Die ist sogar von gestern und immer noch an erster Stelle an auf der Portalseite. Aber wenigstens könnt ihr nun hier um Forum über die Ladder reden. Ich finde das echt cool und frag mich wie die an die Daten kommen. Wir ja ständig aktualisiert.
Auf der Seite gibt es einige echt interessante Statistiken.
Es scheint so das von den Top Spielern nur sehr wenige Zerg spielen. Und zwar in jeder Region. Anscheinend ist Protoss in den meisten Regionen am beliebtesten.
Ausergewöhnlich ist aber auch das die anzahl der Siege der Rassen nahezu gleich ist!
Das Balancing ist bisher auch Top! Bisher sind Protoss am beliebtesten, dann folgen Terraner und dann Zerg. Das Schlusslicht bilden natürlich die Random Spieler. Mich als Zerg Spieler freut es aber, weil ich dann weniger Zerg Vs Zerg im 1v1 habe.
Der Typ scheint im 1on1 noch 100% zu haben und das mit 79 - 0 .. soll das ohne Zutun passiert sein
Das finde ich schon seeehr verdächtig! Selbst ein Pro müsste mal verlieren, aber nach 79 Spielen ! Entweder ist er extrem gut, oder einfach ein cheater!