Hallo!
Ich hab mir vorgestern das Spiel online gekauft und wollte es via Blizzard downloader laden. Da ich den download jetzt zweimal abbrechen musste kann ich nicht nochmal über battlenet für meine Region ne Version ziehen. Jetzt steh ich also da mit 60 abgebuchten euros und nem zu 2 gb geladenem Spiel... Wie kann ich den Downloader wieder starten ohne auf kaufen im battlenet zu klicken?
Nach zweitem Download Abbruch kein Download mehr möglich?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Lutz_josy
- Sonde
- Battle.net ID: Johannes.Lutz84@gmail.com
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Nach zweitem Download Abbruch kein Download mehr möglich?
Eigentlich müsste der Download immer wieder aufs neue gehen. Mal versucht die bisherigen Daten wieder zu deinstallieren, damit das Downloadprogramm nicht denkt es wäre bereits das Spiel installiert?
Ansonsten kann ich da nicht viel weiterhelfen , da ich so ein Problem nie hatte.
Wenn am Ende garnichts hilft am besten den Blizzard Support kontaktieren, da wir als Fanseite nur mit Tipps und Ratschlägen helfen können.
Ansonsten kann ich da nicht viel weiterhelfen , da ich so ein Problem nie hatte.
Wenn am Ende garnichts hilft am besten den Blizzard Support kontaktieren, da wir als Fanseite nur mit Tipps und Ratschlägen helfen können.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Re: Nach zweitem Download Abbruch kein Download mehr möglich?
Ich glaub dein Problem ist ein anderes.
Bei mir war es nämlich so, dass wenn der Downloader älter als (ca.) 48 stunden war der Download nicht mehr ging.
Dann einfach den Download auf Battle.net neu runterladen und weiter ziehen
Hoffe das war die richtige Idee
Bei mir war es nämlich so, dass wenn der Downloader älter als (ca.) 48 stunden war der Download nicht mehr ging.
Dann einfach den Download auf Battle.net neu runterladen und weiter ziehen
Hoffe das war die richtige Idee