Guten Morgen,
also irgendwie kapier ich nicht, wie ich eine Map (aus dem Internet geladen) in SC2 spielen kann?
In welchem Ordner muss ich die Datei denn ablegen?
Danke.
Custom Maps Speicherort
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
- Cloonix
- Berserker
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Re: Custom Maps Speicherort
Will irgendwie auch nicht.
Finde die Map nicht unter Single Player / Load und auch nicht bei Multiplayer / Create Game.
Finde die Map nicht unter Single Player / Load und auch nicht bei Multiplayer / Create Game.
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Achso du meinst wie du die dann im BNet spielen kannst. Fürn Editor gilt das was ich gesagt habe.
Aber andere Maps sollten in der Regel schon im BNet hochgeladen sein. Die Maps sind Server seitig gehostet. Gib einfach den Mapnamen im Suchfeld ein.
Aber andere Maps sollten in der Regel schon im BNet hochgeladen sein. Die Maps sind Server seitig gehostet. Gib einfach den Mapnamen im Suchfeld ein.
- Cloonix
- Berserker
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Bspw. die Maps "Standard Tower Defense" oder "SCV Football". Nur aus Interesse wollte ich mir die mal anschauen. Aber die Suche im Bnet findet nichts. Ich gehe auf Multiplayer -> Create Game -> und bei Maps geh ich dann auf Popular. Ist das richtig so? Oben rechts kann ich dann in ein Suchfeld etwas eingeben.
EDIT: Ich muss nach "A Standard Tower Defense". Allerdings SCV Football gibt es nicht.
EDIT: Ich muss nach "A Standard Tower Defense". Allerdings SCV Football gibt es nicht.
-
AlmaMuerta
- Zergling
moin,
passt leider nur bedingt hier rein aber will nicht extra ein thread aufmachen.
seit ein paar Tagen wird nurnoch jede 10. custom maps per download und dann im Singleplayer-> gegen KI spielen angezeigt. 99% der Maps sind da auch schon wieder weg.
Es stört schön ziemlich das funmaps ala TD die Matchergebnisse zuspammen weil man sie nicht mehr "ohne Wertung" im Singleplayer spielen kan.
Übersehe ich da einfach was oder wurde im B.net irgendwas ohne info geändert?!
lg
passt leider nur bedingt hier rein aber will nicht extra ein thread aufmachen.
seit ein paar Tagen wird nurnoch jede 10. custom maps per download und dann im Singleplayer-> gegen KI spielen angezeigt. 99% der Maps sind da auch schon wieder weg.
Es stört schön ziemlich das funmaps ala TD die Matchergebnisse zuspammen weil man sie nicht mehr "ohne Wertung" im Singleplayer spielen kan.
Übersehe ich da einfach was oder wurde im B.net irgendwas ohne info geändert?!
lg