1) 2on2 (glücklich aber nichts besonderes)
musste 2 mal mit dem gleichen ally gegen das gleiche gegner team zocken (wir waren ein random team). da wir beim ersten mal gut aufn sack bekommen haben, wollte ich mal nen reaper cheese testen. ironischer weise schickt der P seine sonde GENAU über diesen wirklich abgelegenen punkt der karte zum scouten (ihr glaub nicht wie ich mich in dem moment fühlte als ich die sonde sah). aus meinem reaper push wurde dann leider nichts, da 6 linge meine rax dann schnell angriffen und die sache beendet war.
mit dem "leck mich doch am a" gedanken schickte ich total frustig meine rax auf den weg in die bases des tross. ironischer weise flog diese genau über seinen "hidden tech" und dies entschied dann quasi das 2te game für uns und am ende hat der P ganzschön geflucht über meinen "lucky raxx scout" (bis heute eine echt lustige und schöne erinnerung)
2) 1on1 gegen nen Z (seine idee war gut..)
der Z hatte viele roaches und ich beschloss erstmal meine exe zu sichern. ich flog also los und und setzte meine halbe base vor meine tür um meine tanks zu sichern. er grif an und zog sich schnell wieder zurück.
scan... fuck.. lair tech.da ich schon tanks hatte ging ich von mutras aus. vikings hatte ich grade in auftrag gegeben und der thor tech kommt gleich hinterher. ich flog los um stress zu machen und den tech erneut zu scouten...exe... keinen pilz in sicht.
feuern auf den ovi und zurück ziehen. und nen turm bauen... und wieder an die front.
fliege zur main.. wieder kein pilz.. feuer auf die ovis und wieder in die base.. waffen upgrade klicken.
in genau diesem moment sehe ich wie 10-15 roaches vergraben auf meine siege tanks zukrabbelnund an ihnen verrecken (3 buttelten sich dann in den tanks aus). im replay stellte sich dann herraus, dass der turm genau vor dem "in range kommen" der roaches abgeschlossen wurde. der Z hatte auch vorm senden seiner roaches gescoutet. durch meinen angriff verzögerte sich sein "macro angriff mit schift klick befehlskette" allerdings um einige entscheidende sekunden, so dass ich genau in diesem zeitfenster meinen turm baute und seine roaches in den von mir gebauten turm... ihr kennt die geschichte ja
am ende hab ich gewonnen.. der junge war echt gut und seit dem abeite ich weiter an meinem "schiftklick angriffen"
3) (mein persönliches highlight)
ich schickte 2 ghosts auf die reise um meinen gegner zu nerven. natürlich baute ich auch 2 nukes die ich zur gleichen zeit statete. zack zog er seine sammler von der exe ab...
er: you cant get me with stuff like that noob
zu seinem pech wusste er nicht, dass es 2 nukes waren und alle seine sammler gingen beim nuke in seiner main drauf..
1-2 sec danach verlies er wortlos das spiel