MfG
Fragen und Antworten: Erfolg
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Fragen und Antworten: Erfolg
Alles klar, Sammelthread für Fragen und Antworten zum Thema "Erfolge" 
MfG
MfG
Zuletzt geändert von Carta am 16.08.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Fragen und Antworten: Erfolg
Machen wir einfach mal aus diesem Thread einen Sammelthread 
"mit jeder zur verfügung stehenden Rassen" bezeichnet verschiedene Dinge:
1. Mit der KI zusammen zu spielen und dabei einen Protoss, einen Zerg und einen Terraner im Team haben (eine Rasse davon übernimmt man selbst).
2. Mit den Rassen Protoss/Zerg/Terraner/Random insgesamt ein gewisses Ziel erreicht haben (Zenmeister: 1000 Siege jeweils). Dabei zählt bei einem Sieg als "Zufall" auch die Rasse die man bekommt als Rasse, mit der man gewonnen hat (man bekommt also quasi zwei Siege angerechnet).
"mit jeder zur verfügung stehenden Rassen" bezeichnet verschiedene Dinge:
1. Mit der KI zusammen zu spielen und dabei einen Protoss, einen Zerg und einen Terraner im Team haben (eine Rasse davon übernimmt man selbst).
2. Mit den Rassen Protoss/Zerg/Terraner/Random insgesamt ein gewisses Ziel erreicht haben (Zenmeister: 1000 Siege jeweils). Dabei zählt bei einem Sieg als "Zufall" auch die Rasse die man bekommt als Rasse, mit der man gewonnen hat (man bekommt also quasi zwei Siege angerechnet).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ok dann halten wir mal den Topic am Leben.
Frage: Wenn ich die Kampange auf "brutal" aber mit Cheats durchspiele, bekomme ich dann trotzdem die Belohnung? Das Bild von Kerigan.
MfG
Frage: Wenn ich die Kampange auf "brutal" aber mit Cheats durchspiele, bekomme ich dann trotzdem die Belohnung? Das Bild von Kerigan.
MfG
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Nein. Sobald du cheats eingegeben hast, sind Erfolge (und damit auch die Belohnungen) ausgeschaltet. Du musst dann einen Speicherstand von vor dem cheaten laden, um die Erfolge wieder freizuschalten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Ah ok, hmm ist ziemlich schwer das auf brutal durchzocken wa? 
Schon mal einer geschaft?
Schon mal einer geschaft?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Ist nicht wirklich schwer, auf brutal durchzuspielen, wenn man es nicht darauf anlegt, alle Erfolge direkt mit zu erwischen
Haben schon relativ viele geschafft.
-
allezmonaco
- Sonde
Frage bzw. Problem
Hallo,
ich hoffe das ihr diese Frage bzw., wie gesagt dieses Problem nicht schon zu oft gehört habt, den viele Leute die ich kenne plagt das selbe. Ich habe keine Thread über dieses Thema gefunden, falls es doch einen gibt bitte ich um Nachsicht.
Ich erkläre es anhand eines Beispiels:
Beispielsweiße bei einem "Guise 02" Erfolg heißt es: Gewinnen sie als Zerg alleine gegen ein beliebigen KI-Gegner.
Nun meine Frage: Was ist damit gemeint? Da ich, bis auf in der Kampagne natürlich, nur Zerg spiele, und auch schon zig Matches gegen KI-Gegner bestritten habe müsste dieser Erfolg schon längst überfällig sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
allezmonaco
ich hoffe das ihr diese Frage bzw., wie gesagt dieses Problem nicht schon zu oft gehört habt, den viele Leute die ich kenne plagt das selbe. Ich habe keine Thread über dieses Thema gefunden, falls es doch einen gibt bitte ich um Nachsicht.
Ich erkläre es anhand eines Beispiels:
Beispielsweiße bei einem "Guise 02" Erfolg heißt es: Gewinnen sie als Zerg alleine gegen ein beliebigen KI-Gegner.
Nun meine Frage: Was ist damit gemeint? Da ich, bis auf in der Kampagne natürlich, nur Zerg spiele, und auch schon zig Matches gegen KI-Gegner bestritten habe müsste dieser Erfolg schon längst überfällig sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
allezmonaco
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Du musst im Mehrspieler gegen die KI spielen, um den Erfolg zu bekommen.
Dafür gehst du auf Mehrspieler --> Eigenes Spiel erstellen --> KI hinzufügen --> starten.
Dafür gehst du auf Mehrspieler --> Eigenes Spiel erstellen --> KI hinzufügen --> starten.
Was ist mit "Standartspiel" genau gemeint? Ist damit jedes Spiel gemeint?, egal ob liga oder co-op?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Co-op ist kein Standardspiel, ich würde also eher auf Liga tippen (wobei dann eigentlich immer "Ranglistenspiel" steht oder aber auf ein eigenes Spiel auf einer Blizzardkarte.
Ah ja ok danke, hab nen anderes Problem, wenn ich jetz online gehe läd er mein Bild, meine Punkte und meine Erfolge etc. nicht... Woran kann das liegen?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Das Problem scheinen momentan mehrere zu haben. Gucke doch einfach mal hier rein:
viewtopic.php?f=12&t=3622
viewtopic.php?f=12&t=3622
Ich hab da mal eine Frage, um Bilder freischalten zu müssen muss ich ja die Kampangne durchspielen und mich bei Entscheidungen zwischen 2 Personen entscheiden müssen um das jeweilige Bild freizuschalten, jetz die Frage: Kann ich das Spiel abspeichern und wenn ich das Spiel durch habe da nochmal laden um mich für die andere Person entscheiden oder muss ich die Kampange nochmal komplett neuspielen? Ich würd das dann so bei allen 3 Entscheidungen machen. Wenn das geht muss ich ab den Speicherstand nochmal bis Ende durchspielen oder reicht es die jweilige andere Mission einmal zu spielen?
- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Ja kannst du.
Du kannst aber auch ganz einfach übers Archiv nachholen (In der Hyperion, Brücke, oben links).
Du kannst aber auch ganz einfach übers Archiv nachholen (In der Hyperion, Brücke, oben links).
Wird die Entscheidungsmission die ich nicht gewählt habe dort trotzdem angezeigt?