Gelegentliche Abstürze - Crash Report

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
weegel
Hydralisk

Gelegentliche Abstürze - Crash Report

Beitrag von weegel »

Hallo. Da die offiziellen Supportforen (die englischen wie auch die deutschen) einfach nur ein Graus sind frag ich mal hier nach, eventuell hatte ja jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung.

Starcraft 2 stürzt von Zeit zu Zeit mehr oder weniger unmotiviert ab. Während der Kampagne wars ausschließlich während einem Ladebildschirm doch jetzt im Multiplayer kommt es immer häufiger vor, vor allem in Teamspielen vor, da ca jedes 5.-10. Spiel. Zeitweise kommt danach der übliche Starcraft 2 Crashreport (beschreiben was man grad gemacht hat und abschicken), oft kommt aber auch einfach gar nix.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es am System liegt da ein Kollege von mir 1:1 den gleichen PC hat und der hat keinerlei Probleme. Ich hab auch die üblichen Verdächtigen schon abgeharkt (dxdiag checken, Treiberupdate usw). Der SC2 Crashreport hilft halt auch nicht wirklich viel weiter weil eigentlich kaum was brauchbares drinsteht, aber ich würde eher auf ein Softwareproblem (Konflikt oder Spieleinstellung) tippen. Es ist zwar eine Nvidia Karte drin aber die Frameratebegrenzung hab ich in die SC2-Config eingebaut.

Also wenn jemand irgendwo mal einen sinnigen Thread in einem Forum gelesen hat oder die Lösung sonstwoher weiss bitte melden.
FegeX
Zergling
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Gelegentliche Abstürze - Crash Report

Beitrag von FegeX »

Das gleiche ist mir eine Zeit lang auch passiert...Aus irgendeinem Grund kam der Crash Report eines Tages nicht mehr. Dann nach einer Woche war der gelegentliche Absturz auch weg :denk:
Antworten