ich überlege derzeit einen Sc2 zu erstellen und suche mitglieder, die lust haben sowas mit mir aufzubauen.
Damit ihr wisst, mit wem ihr euch da auf sowas einlasst: ich bin seit 6 jahren aktiv im eSport, habe schon einige Clanprojekte geleitet oder mit organisiert (bekanntester ist Begrip-Gaming, wo ich 2006 ein halbes jahr beschäfftigt war).
Gespielt habe ich selbst wc3, cs, css, wow, nfs und bf2. Letzt endlich bin ich bei sc2 hängen geblieben.
Nun zu euch und was ich von leuten erwarte, die an solchen projekten teilnehmen:
-aktivität im bereich organisation
-18+
-etwas mehr erfahrung als 4 monate...je länger desto besser
-freundliches auftreten
Im prinzip möchte ich nen team zusammenstellen, was bunt gemischt ist. Spieler aus allen möglichen skilllevel, die sich gegenseitig zu trainieren. Sollte man ein gewissen zusammenspiel entwickelt haben, kann man beginnen in der esl zusammen zu spielen.
Ein andere hintergrund ist, dass man dann 2on2 oder 3on3 nichtmehr random spielen muss.
Ich freue mich über jede antwort, seien es fragen, anregungen, kritik oder mögliche interessenten
lg weed9r
//edit
So, hier mal eine kleine zusammenfassung des gestrigen tages um mögliche interessenten noch zu informieren:
der name des clans lautet mitlerweile ''mEE - My Elektronic Enemies''. Der name wurde gewählt, da ich noch eine domain hatte, die diesen namen trug.
Wir sind mitlerweile 7 Spieler + 1 Orga, die von Bronze- bis Diamantliga spielen. Außerdem haben wir nnoch 3 bewerbungen ausstehend. Ich denke jedoch, dass sich in den nächsten tagen die spreu vom weizen trennt, daher bin ich über jede bewerbung glücklich.
Ein ts3 mit 20 slots steht uns bis 1. oktober leihweise zur verfügung. Ab den tag bekommen wir einen eigenen mit 100 slots.
Unsere website ist funktionierend online, jedoch muss ich das cms noch ein wenig anpassen, dass mir das alles besser gefällt. Unsere seite findet ihr auf www.mee-clan.de
ich möchte alle interessenten bitten, sich in zukunft dort zu bewerben.
Lg weed9r