Clangründung

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
weed9r
Zergling
Clangründung

Beitrag von weed9r »

Hi,

ich überlege derzeit einen Sc2 zu erstellen und suche mitglieder, die lust haben sowas mit mir aufzubauen.

Damit ihr wisst, mit wem ihr euch da auf sowas einlasst: ich bin seit 6 jahren aktiv im eSport, habe schon einige Clanprojekte geleitet oder mit organisiert (bekanntester ist Begrip-Gaming, wo ich 2006 ein halbes jahr beschäfftigt war).

Gespielt habe ich selbst wc3, cs, css, wow, nfs und bf2. Letzt endlich bin ich bei sc2 hängen geblieben.

Nun zu euch und was ich von leuten erwarte, die an solchen projekten teilnehmen:
-aktivität im bereich organisation
-18+
-etwas mehr erfahrung als 4 monate...je länger desto besser
-freundliches auftreten

Im prinzip möchte ich nen team zusammenstellen, was bunt gemischt ist. Spieler aus allen möglichen skilllevel, die sich gegenseitig zu trainieren. Sollte man ein gewissen zusammenspiel entwickelt haben, kann man beginnen in der esl zusammen zu spielen.

Ein andere hintergrund ist, dass man dann 2on2 oder 3on3 nichtmehr random spielen muss.

Ich freue mich über jede antwort, seien es fragen, anregungen, kritik oder mögliche interessenten :)

lg weed9r

//edit

So, hier mal eine kleine zusammenfassung des gestrigen tages um mögliche interessenten noch zu informieren:

der name des clans lautet mitlerweile ''mEE - My Elektronic Enemies''. Der name wurde gewählt, da ich noch eine domain hatte, die diesen namen trug.

Wir sind mitlerweile 7 Spieler + 1 Orga, die von Bronze- bis Diamantliga spielen. Außerdem haben wir nnoch 3 bewerbungen ausstehend. Ich denke jedoch, dass sich in den nächsten tagen die spreu vom weizen trennt, daher bin ich über jede bewerbung glücklich.

Ein ts3 mit 20 slots steht uns bis 1. oktober leihweise zur verfügung. Ab den tag bekommen wir einen eigenen mit 100 slots.

Unsere website ist funktionierend online, jedoch muss ich das cms noch ein wenig anpassen, dass mir das alles besser gefällt. Unsere seite findet ihr auf www.mee-clan.de

ich möchte alle interessenten bitten, sich in zukunft dort zu bewerben.

Lg weed9r
Zuletzt geändert von weed9r am 26.08.2010, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
SPARTAN
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant

Re: Clangründung

Beitrag von SPARTAN »

mal so rein aus neugierde.
Wie alt bist du?
Welche 1on1 ladder spielst du? (sagt leider nicht sehr viel aus)
Wie hoch muss die aktivität sein?
Welchen Namen hast du vorgesehen?
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
weed9r
Zergling

Beitrag von weed9r »

SPARTAN hat geschrieben:mal so rein aus neugierde.
Wie alt bist du?
Welche 1on1 ladder spielst du? (sagt leider nicht sehr viel aus)
Wie hoch muss die aktivität sein?
Welchen Namen hast du vorgesehen?
ja hätte ich vielleicht dazuschrieben sollen :)

ich selbst bin 24 und spiele atm noch in der übungsliga, da ich mit sc2 gerade erst begonnen habe und mich erstmal auf die toss einspielen wollte, bevor es ans ranking geht.

Aktivität sollte so sein, dass es passt. Verabredungen sollten eingehalten werden.

Mir persönlich wäre es natürlich am liebsten wenn man so wie ich täglich zwischen 2-4 stunden on ist (ich bin es normal bei weiten mehr...unter der woche etwa 6 stunden und am wochenende bestimmt 12+)

wegen dem namen. Ich habe ideen, aber den namen würde ich dann mit dem team aussuchen. Wenn die ersten 2-3 leute da sind, kann man sich diesbezüglich ja absprechen.

Nen eigenen teamspeak habe ich zurzeit nicht, da mir die idee gerade auf arbeit gekommen ist und ich meine posts hier handy schreibe. Ich weiß jedoch, dass ich einen benutzen kann, ab oktober definitiv einen bekomme und bis dahin über einen bekannten einen mieten kann.

Zur homepage: ich habe ja noch keinen wirklichen namen und war wie gesagt noch nicht zuhause, seitdem ich die idee hatte...aber ich mache homepages beruflich und werde heute abend mich hinsetzen und eine website entwerfen. Sollte dann ein name da sein, wird auch eine passende domain gemietet. Es sollten natürlich für die mitglieder keine kosten entstehen. :)
SPARTAN
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von SPARTAN »

klingt ja alles schonmal sehr interessant.

Als Alternative zum TS, wenn man noch keinen hat. Kann man mit Skype schon einiges machen.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
weed9r
Zergling

Beitrag von weed9r »

ach meiner erfahrung nach machen ts, website und domain die geringsten probleme...

Das problem sind die spieler und ihre aktivität. Es gibt viele gute spieler, die aber zu selten spielen. Oft lassen es läute auch gleich bleiben, wenn man 3 mal spielt und 1 mal verliert.

Das gerade eine clangründung keine einfache sache ist, sollte jeder wissen der es mal probiert hat
SilverGnom02
Space-Marine

Beitrag von SilverGnom02 »

Verdammt ich bin erst 17 :?
Theonlyone
Sonde
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von Theonlyone »

Ja man kennt das Prob. Wenn man verliert, verlieren die Leute schnell die Lust. (Hab selbst 5 Jahre wow gespielt). Aber nicht aus dem Grund aufgehört. Wollte mal was neues versuchen und bin bei sc2 hängengeblieben. Zu denn Onzeiten @ weed9r geht mir net anders außer meine Freundin ist bei mir.xD
derghost
Sonde
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von derghost »

ok ich merk gerade ich darf noch garkeine pns schreiben da ich noch nicht lang genug angemeldet bin ;p

dann post ich das einfach hier mal schaun obs nen mod freischaltet ;p

add mich mal im skype - poissonghost oder im icq - 478655316

dann könnten wir ja weiteres bequatschen ;P
weed9r
Zergling

Beitrag von weed9r »

toll...nen ätzend langen post mit handy geschrieben und dann startet das handy neu...danke nokia :rolleyes:

ja ich bin noch auf arbeit und werde zwischen 16:30 und 17 uhr denk ich zuhause sein.

Jeder der erstmal interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Skypeaddy: zwieb4ck
msn: weedo@mee-clan.de

skype bin ich immer online, deshalb würde ich das bevorzugen.

Wow hab ich auch 4,5 jahre gespielt, habe da auch gilden und raids geleitet und hab einfach das interesse mit wotlk verloren.
Daniel1986
Sonde

Beitrag von Daniel1986 »

Hi,

also wenn nix dagegen Spricht schreb ich hier mal meine bewerbung ;D

zu meiner person:

-Name: Daniel Fischer
-Geb. am: 17.08.1987
-Beruf: Verkauf
-in game name: GoOD
-Erfahrung mit games: WoW 4 jahre (war auch raidleiter und co), Bf 2, css, und jetzt hal intenssiv SC 2 xD
-Rang Gold platz 6

Gruß Daniel

Ps. Würde mich über eine pn freuen
weed9r
Zergling

Beitrag von weed9r »

So, hier mal eine kleine zusammenfassung des gestrigen tages um mögliche interessenten noch zu informieren:

der name des clans lautet mitlerweile ''mEE - My Elektronic Enemies''. Der name wurde gewählt, da ich noch eine domain hatte, die diesen namen trug.

Wir sind mitlerweile 7 Spieler + 1 Orga, die von Bronze- bis Diamantliga spielen. Außerdem haben wir nnoch 3 bewerbungen ausstehend. Ich denke jedoch, dass sich in den nächsten tagen die spreu vom weizen trennt, daher bin ich über jede bewerbung glücklich.

Ein ts3 mit 20 slots steht uns bis 1. oktober leihweise zur verfügung. Ab den tag bekommen wir einen eigenen mit 100 slots.

Unsere website ist funktionierend online, jedoch muss ich das cms noch ein wenig anpassen, dass mir das alles besser gefällt. Unsere seite findet ihr auf www.mee-clan.de

ich möchte alle interessenten bitten, sich in zukunft dort zu bewerben.

Lg weed9r
Asto
Feuerfresser

Beitrag von Asto »

Nur ein kleiner Einwurf meinerseits:
mEE - My Elektronic Enemies'
würde ich dann aber My Electronic Enemies nennen ;)
Bild
Bild
weed9r
Zergling

Beitrag von weed9r »

Asto hat geschrieben:Nur ein kleiner Einwurf meinerseits:
mEE - My Elektronic Enemies'
würde ich dann aber My Electronic Enemies nennen ;)
haha sorry :D heute morgen noch etwas müde gewesen :D

es heißt auch electronic :D
Asto
Feuerfresser

Beitrag von Asto »

Alles klar, wollte Notfalls nur verhindern das euch später ein Gegner darauf aufmerksam macht ;D
Bild
Bild
Borsti
Sonde
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Bewerbung

Beitrag von Borsti »

Servus zusammen,

Das klingt ganz interresant und ich würde mich hier auch gerne Bewerben.
Ich hab iwie auch noch nicht den Knopf gefunden mit dem man eine persönliche Nachricht schreiben kann deshalb bewerbe ich mich auch einfach hier.

RealName: Sebastian
SC2Name: Borsti
Mail/ICQ: auf Anfrage bzw. bei Interresse.
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme
Erfahrung: Jahrelang CSS, Diablo I,II, GuildWars, Command & Conquare und viele mehr, seit einiger Zeit SC2 bzw. jetzt nur noch SC2 XD

Grüße
Wer Rechtscheib/Grammatik- Fehler findet kann sie behalten
Antworten